NEUE SIEGER beim lustigen Bauernsilvester Dart Turnier

Am 30.12.2023 lud das BSD-Center zum alljährlichen Bauersilvester E-Dart Turnier.
Insgesamt 38 Spieler davon 31 Herren und 7 Damen meldeten sich an.
Unter ihnen sogar Gäste aus dem Burgenland und der Steiermark die das BSD-Center zum ersten mal besuchten und total begeistert waren.
Neben der Happy Hour gab es für alle Spieler eine köstliche gratis Gulaschsuppe.
Auch die Turnierleitung mit ihren freiwilligen Helfern machten wie gewohnt einen tollen Job sodass das Turnier nach Mitternacht endete.
 
Modus
Begonnen wurde kurz nach 19:30 Uhr wobei ein jeder Spieler 7 Leben im Spielmodus 501 Double Out erhielt.
Die Herren spielten bis ca. 21 Uhr Best of 3 und danach Best of 1 weiter.
Die Damen durften bis ca. 23 Uhr Best of 3 spielen ehe es auch hier zum Schluss hin nur mehr Best of 1 ging.
 

Am Ende gab es noch ein Gemeinschaftsfoto mit allen die noch anwesend waren, und müde 🙂
 
Damen
Hin und wieder spielt sie mit, und wenn sie an der Abwurflinie steht, dann ist sie immer vorne dabei.
Dieses mal ging sich sogar der verdiente Sieg für Gallaun Barbara aus mit 2 Restleben am Ende.
Den hervorragenden zweiten Platz erreichte die Debütantin Hojas Jessy die etliche Runden mit nur einem Restleben kämpfte und dennoch in das Finale einzog.
Sensationeller 3.Platz für Auer Romana die mit ihrem Handicap auf dem Stockerl Platz nahm.
Ebenfalls eine sehr gute Leistung für Acham Corrina die 4.wurde.
Pagger Patrizia erreichte den 5.Platz, Hößl Daniela den 6. und Bader Ines den 7.Platz.
Bemerkenswert ist, dass die Damen an diesem Abend besser waren als ihre Männer 🙂
 

Sieger bei den Damen Gallaun Barbara
 

 
Herren
Endlich hat er es geschafft.
Nach etlichen Versuchen, welche schon sehr verzweifelt klangen, holte sich Sabathi Manuel erstmals einen Sieg im BSD-Center.
Mit beachtlichen 3 Restleben besiegte er im Finale den Hausherrn Peißl Roland der wieder einmal zeigte das man sich bis ins Finale durchwurschteln kann 🙂
Wieder ein Stockerlplatz für Eckhart Marcel der sehr guter 3.wurde.
Mehr erwartet hat sich Dietrich Thomas, nach sehr gutem Beginn verließ ihm die Kraft und die Konzentration, wurde aber dennoch hervorragender 4.
Seit langem wieder einmal dabei war Schlechner Daniel der mit dem 5.Platz ebenfalls zufrieden sein kann.
Auf dem 6.Platz landete Bleich Harry aus der Obersteiermark.
 

Sieger bei den Herren Sabathi Manuel
 

 
Es war wieder ein spitzen Turnier mit tollen Leuten, Spielern und Freunden.
Vielen Dank an ALLE die dabei waren.