Pagger Patrizia und Gallaun Wolfgang gewinnen Halloween Turnier

Am 31.10.2023 lud das BSD-Center zum alljährlichen Halloween Turnier.
35 Herren und 11 Damen Anmeldungen konnte die Turnierleitung entgegen nehmen.
 

Insgesamt 46 Spieler nahmen am Halloween Turnier teil.
 
Fast alle haben sich verkleidet und hier waren auch einige gruselige und sehr einfallsreiche Verkleidungen am Start.
Es konnten Gäste aus der Ost- und Südsteiermark begrüßt.
Neben dem tollen Turnier und der Happy Hour gab es für jeden Teilnehmer eine GRATIS schmackhafte Gulaschsuppe.
 

 
Spielmodus
Begonnen wurde dieses mal en wenig später, kurz vor 20 Uhr waren alle anwesend und es konnte gestartet werden:
Wie gewohnt wurde bis nach kurz 21 Uhr 501 DO Best of 3 gespielt, danach ging es Best of 1 Leg bis zum Schluss weiter. 
Jeder Teilnehmer erhielt 7 Leben, also Spiel, Spaß und Spannung waren garantiert.
Die Damen waren gegen Mitternacht fertig, die Herren kämpften bis kurz nach 1 Uhr früh um den Sieg.
 
Damen
Bei den Damen gewann Pagger Patrizia die ihre Form mit diesem Sieg bestätigte.
Sehr gute 2. wurde Sumak Anna  vor einer ebenfalls sehr gut spielenden Nonne (Acham Corinna).
Lange hatte Scherz Doris alle Spiele gewonnen ehe es rapide bergab ging aber sie holte dennoch den sehr guten 4.Platz.
Auch Auer Romana kann mit ihrem 5.Platz sehr stolz auf diese Leistung sein.
Die ersten 4 Damen erhielten ein Preisgeld, Platz 5 und 6 bekamen noch Gutscheine vom BSD Center.
 
Herren
Hier schlug wieder einmal der Routinier Gallaun Wolfgang gnadenlos zu.
Er holte sich im Finale gegen einen stark spielenden Vötsch Patrick einen knappen Sieg.
Hervorragender 3.Platz für Eckhart Marcel der mit diesem Ergebnis seine investierten Trainingsstunden bestätigen konnte.
Auch ein ehr guter 4.Platz für Rath Mario der mit dem Modus Best of 1 sehr zu kämpfen hatte.
Der 5.Platz ging an den Jugendspieler Messner Florian der wenn er sich nicht so viel ärgern würde sicher weiter vorne zu finden gewesen wäre.
Polz Fritz, ein Dartspieler mit 17 Jahren Pause, wurde sehr guter 6. und konnte mit den großen im Bezirk Voitsberg ohne weiteres mithalten.
Platz 7 ging an einen weiteren Jugednspieler der BDSV Häntschel David vor Dietrich Thomas der 8. wurde.
Auch hier wurde das Nenngeld von 10 Euro zu 100% Ausgeschüttet und an die ersten 8 Plätze verteilt werden.
Ergebnis siehe unten
 
 
Die letzten die noch übrig blieben
 
Es war wieder eine gelungene Veranstaltung die dieses mal ein wenig länger dauerte als sonst, lag wohl an der Happy Hour 🙂
Dankeschön an alle Teilnehmer mit und ohne Verkleidung, DANKE an Vötsch Patrick, Gallaun Wolfgang und Peißl Roland für die Turnierleitung, so wie auch an Meli für die flüssige Versorgung.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr und auf weitere solche Turniere im Bezirk Voitsberg, das macht Spaß.
 
Ergebnis DAMEN

 
Ergebnis HERREN