Unfassbar! 2x Gallaun scheitern an Peißl

Am 06.06.2020 fand im Blue Sky Dart Center ein Spontan Karten Dart Turnier statt. 19 Herren und 13 Damen nahmen daran teil. Begonnen wurde auf Grund der Maßnahmen schon um 18:30 Uhr.

Bei den Damen siegte nach langer Durststrecke und mit 4 Restleben wieder einmal Amreich Denise. Sie bezwang Kaufmann Gabi im Finale. Der 3. Platz ging an Muhri Martina vor Pagger Patrizia und Seidl Steffi.

Bei den Herren gewann wieder unerwartet der Hausherr Peißl Roland. Dieses mal hatte er es gleich mit beiden Gallaun Brüdern zu tun. Doch auch die Doppel Power hinderte ihn nicht an einem weiteren Sieg. Der 2. Platz ging an den älteren der beiden Gallaun Brüder Wolfgang. Platz 3 an Christian vor Hausmann Harald und Singer Kevin.

Man merkte das die Lust am Dart spielen trotz der Einhaltungsmaßnahmen von Woche zu Woche wieder zu nimmt. Das Training fehlt noch einen jeden, doch der Spaß ist vorhanden!
Das nächste Turnier steht bereits vor der Türe. Am 13.06.2020 findet das 4. Vorrunden Turnier der Serie BSD Grand Prix statt. Des Weiteren folgen in naher Zukunft das Turnier Mitte Juli in Stallhofen (Cafe Monika) und die Turnierserie, Ende Juli bis Anfang August mit Cafe Magnet und BSD Center.

34 comments

  1. (select(0)from(select(sleep(15)))v)/*’+(select(0)from(select(sleep(15)))v)+'”+(select(0)from(select(sleep(15)))v)+”*/

Join the Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert