Runde 11 Abgabeschluss

Abgabeschluss
Das Spielprotokoll muss per Mail vom Kapitän der Heimmannschaft an liga@bdsv.at
fristgerecht übermittelt werden.
Achtet bitte darauf:
>das das Protokoll gut leserlich,
>von oben schön scharf fotografiert
>richtig und vollständig,
>mit keinen Ausbesserungen
>mit allen Playercard Nummern
>mit beiden Unterschriften der Kapitäne
ausgefüllt ist.
Ansonsten kommt es zu unnötigen Verwarnungen und Strafen.

Leider passieren immer wieder leichtfertige Aufstellungsfehler welche zu vermeiden sind.
Wenn ihr Euch unsicher seid könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Neue Spieler oder fehlende Beiträge:
Jeder Kapitän hat dafür Sorge zu tragen, dass seine Spieler den Datenschutz Antrag ausgefüllt
und den Mitgliedsbeitrag einbezahlt hat.
Tipp: Schaut ganz einfach auf das Spielerprofil, hier seht ihr ob er den Antrag ausgefüllt und Beitrag einbezahlt hat.
Anträge können/sollen gleich mit dem Spielprotokoll per Mail übermittelt werden.
Die Beiträge müssen via Banküberweisung 2-3 Tage später erfolgen.

Jeder Kapitän ist verpflichtet die Ligaregeln einzuhalten.

Runde 11 Spieltermin

In jeder aktuellen Runde ist der Samstag als Spieltermin vorgegeben.
Sollte einer der beiden Kapitäne sich in der Vorwoche bis Sonntag nicht melden, ist dieser Samstag als Spieltermin verbindlich.
Spielverschiebungen sind mit Einverständnis des gegnerischen Kapitäns möglich.
Einigt man sich nicht auf einen Spieltermin bis zum Abgabeschluss, so trägt der Kapitän der um eine Verschiebung angefragt hat die Strafe für die Spielverschiebung.
Spielverschiebungen über dem Abgabeschluss hinaus sind dem sportlichen Leiter bzw. dem BDSV Vorstand per Mail an liga@bdsv.at mitzuteilen.
Der aller letzte Spieltermin für eine aktuelle Runde ist immer das Datum vom Abgabeschluss der nächsten Runde.
Bei Fragen immer den sportlichen Leiter kontaktieren.

Runde 10 Abgabeschluss

Abgabeschluss
Das Spielprotokoll muss per Mail vom Kapitän der Heimmannschaft an liga@bdsv.at
fristgerecht übermittelt werden.
Achtet bitte darauf:
>das das Protokoll gut leserlich,
>von oben schön scharf fotografiert
>richtig und vollständig,
>mit keinen Ausbesserungen
>mit allen Playercard Nummern
>mit beiden Unterschriften der Kapitäne
ausgefüllt ist.
Ansonsten kommt es zu unnötigen Verwarnungen und Strafen.

Leider passieren immer wieder leichtfertige Aufstellungsfehler welche zu vermeiden sind.
Wenn ihr Euch unsicher seid könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Neue Spieler oder fehlende Beiträge:
Jeder Kapitän hat dafür Sorge zu tragen, dass seine Spieler den Datenschutz Antrag ausgefüllt
und den Mitgliedsbeitrag einbezahlt hat.
Tipp: Schaut ganz einfach auf das Spielerprofil, hier seht ihr ob er den Antrag ausgefüllt und Beitrag einbezahlt hat.
Anträge können/sollen gleich mit dem Spielprotokoll per Mail übermittelt werden.
Die Beiträge müssen via Banküberweisung 2-3 Tage später erfolgen.

Jeder Kapitän ist verpflichtet die Ligaregeln einzuhalten.

Runde 10 Spieltermin

In jeder aktuellen Runde ist der Samstag als Spieltermin vorgegeben.
Sollte einer der beiden Kapitäne sich in der Vorwoche bis Sonntag nicht melden, ist dieser Samstag als Spieltermin verbindlich.
Spielverschiebungen sind mit Einverständnis des gegnerischen Kapitäns möglich.
Einigt man sich nicht auf einen Spieltermin bis zum Abgabeschluss, so trägt der Kapitän der um eine Verschiebung angefragt hat die Strafe für die Spielverschiebung.
Spielverschiebungen über dem Abgabeschluss hinaus sind dem sportlichen Leiter bzw. dem BDSV Vorstand per Mail an liga@bdsv.at mitzuteilen.
Der aller letzte Spieltermin für eine aktuelle Runde ist immer das Datum vom Abgabeschluss der nächsten Runde.
Bei Fragen immer den sportlichen Leiter kontaktieren.

Runde 9 Abgabeschluss

Abgabeschluss
Das Spielprotokoll muss per Mail vom Kapitän der Heimmannschaft an liga@bdsv.at
fristgerecht übermittelt werden.
Achtet bitte darauf:
>das das Protokoll gut leserlich,
>von oben schön scharf fotografiert
>richtig und vollständig,
>mit keinen Ausbesserungen
>mit allen Playercard Nummern
>mit beiden Unterschriften der Kapitäne
ausgefüllt ist.
Ansonsten kommt es zu unnötigen Verwarnungen und Strafen.

Leider passieren immer wieder leichtfertige Aufstellungsfehler welche zu vermeiden sind.
Wenn ihr Euch unsicher seid könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Neue Spieler oder fehlende Beiträge:
Jeder Kapitän hat dafür Sorge zu tragen, dass seine Spieler den Datenschutz Antrag ausgefüllt
und den Mitgliedsbeitrag einbezahlt hat.
Tipp: Schaut ganz einfach auf das Spielerprofil, hier seht ihr ob er den Antrag ausgefüllt und Beitrag einbezahlt hat.
Anträge können/sollen gleich mit dem Spielprotokoll per Mail übermittelt werden.
Die Beiträge müssen via Banküberweisung 2-3 Tage später erfolgen.

Jeder Kapitän ist verpflichtet die Ligaregeln einzuhalten.

Runde 9 Spieltermin

In jeder aktuellen Runde ist der Samstag als Spieltermin vorgegeben.
Sollte einer der beiden Kapitäne sich in der Vorwoche bis Sonntag nicht melden, ist dieser Samstag als Spieltermin verbindlich.
Spielverschiebungen sind mit Einverständnis des gegnerischen Kapitäns möglich.
Einigt man sich nicht auf einen Spieltermin bis zum Abgabeschluss, so trägt der Kapitän der um eine Verschiebung angefragt hat die Strafe für die Spielverschiebung.
Spielverschiebungen über dem Abgabeschluss hinaus sind dem sportlichen Leiter bzw. dem BDSV Vorstand per Mail an liga@bdsv.at mitzuteilen.
Der aller letzte Spieltermin für eine aktuelle Runde ist immer das Datum vom Abgabeschluss der nächsten Runde.
Bei Fragen immer den sportlichen Leiter kontaktieren.

Runde 8 Abgabeschluss

Abgabeschluss
Das Spielprotokoll muss per Mail vom Kapitän der Heimmannschaft an liga@bdsv.at
fristgerecht übermittelt werden.
Achtet bitte darauf:
>das das Protokoll gut leserlich,
>von oben schön scharf fotografiert
>richtig und vollständig,
>mit keinen Ausbesserungen
>mit allen Playercard Nummern
>mit beiden Unterschriften der Kapitäne
ausgefüllt ist.
Ansonsten kommt es zu unnötigen Verwarnungen und Strafen.

Leider passieren immer wieder leichtfertige Aufstellungsfehler welche zu vermeiden sind.
Wenn ihr Euch unsicher seid könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Neue Spieler oder fehlende Beiträge:
Jeder Kapitän hat dafür Sorge zu tragen, dass seine Spieler den Datenschutz Antrag ausgefüllt
und den Mitgliedsbeitrag einbezahlt hat.
Tipp: Schaut ganz einfach auf das Spielerprofil, hier seht ihr ob er den Antrag ausgefüllt und Beitrag einbezahlt hat.
Anträge können/sollen gleich mit dem Spielprotokoll per Mail übermittelt werden.
Die Beiträge müssen via Banküberweisung 2-3 Tage später erfolgen.

Jeder Kapitän ist verpflichtet die Ligaregeln einzuhalten.

Runde 8 Spieltermin

In jeder aktuellen Runde ist der Samstag als Spieltermin vorgegeben.
Sollte einer der beiden Kapitäne sich in der Vorwoche bis Sonntag nicht melden, ist dieser Samstag als Spieltermin verbindlich.
Spielverschiebungen sind mit Einverständnis des gegnerischen Kapitäns möglich.
Einigt man sich nicht auf einen Spieltermin bis zum Abgabeschluss, so trägt der Kapitän der um eine Verschiebung angefragt hat die Strafe für die Spielverschiebung.
Spielverschiebungen über dem Abgabeschluss hinaus sind dem sportlichen Leiter bzw. dem BDSV Vorstand per Mail an liga@bdsv.at mitzuteilen.
Der aller letzte Spieltermin für eine aktuelle Runde ist immer das Datum vom Abgabeschluss der nächsten Runde.
Bei Fragen immer den sportlichen Leiter kontaktieren.

PROCAR CUP Abgabeschluss Runde 2

Absoluter Abgabeschluss der aktuellen CUP Runde.
Spielprotokolle welche nach dem Abgabeschluss bei uns eintreffen können nicht mehr gewertet werden.
Spielprotokolle bitte an liga@bdsv.at senden.
Weitere Info unter: http://www.bdsv.at/cup/

Runde 7 Abgabeschluss

Abgabeschluss
Das Spielprotokoll muss per Mail vom Kapitän der Heimmannschaft an liga@bdsv.at
fristgerecht übermittelt werden.
Achtet bitte darauf:
>das das Protokoll gut leserlich,
>von oben schön scharf fotografiert
>richtig und vollständig,
>mit keinen Ausbesserungen
>mit allen Playercard Nummern
>mit beiden Unterschriften der Kapitäne
ausgefüllt ist.
Ansonsten kommt es zu unnötigen Verwarnungen und Strafen.

Leider passieren immer wieder leichtfertige Aufstellungsfehler welche zu vermeiden sind.
Wenn ihr Euch unsicher seid könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Neue Spieler oder fehlende Beiträge:
Jeder Kapitän hat dafür Sorge zu tragen, dass seine Spieler den Datenschutz Antrag ausgefüllt
und den Mitgliedsbeitrag einbezahlt hat.
Tipp: Schaut ganz einfach auf das Spielerprofil, hier seht ihr ob er den Antrag ausgefüllt und Beitrag einbezahlt hat.
Anträge können/sollen gleich mit dem Spielprotokoll per Mail übermittelt werden.
Die Beiträge müssen via Banküberweisung 2-3 Tage später erfolgen.

Jeder Kapitän ist verpflichtet die Ligaregeln einzuhalten.