Schultz & Peißl siegen beim 2.BSD Grand Prix

46 Spieler davon 30 Herren und 16 Damen nahmen beim 2. BSD Grand Prix am 15.02.2020 teil. Somit darf der Grand Prix nach 2 Turnieren schon 70 Gesamt Spieler/innen zählen.
3 Turniere stehen für alle die noch teilnehmen wollen zur Verfügung (21.03. / 04.04. / 09.05.2020). Auch bei einer oder zwei Teilnahmen hat man noch die Chance am Finaltag (30.05.2020) mit zu spielen, Grundvoraussetzung ist das man unter den Top 32 bei den Herren und unter den Top 16 bei den Damen ist. Hier wird dann auch der 20% Pot zum zusätzlichen Nenngeld von 10,- pro Spieler ausgespielt.

Jeder Spieler/in erhielt wieder 5 Leben und es wurde in den ersten 5 Runden auf zwei gewonnene Legs gespielt. Danach ab der 6. Runde ging es wie gewohnt auf ein gewonnenes Leg weiter. Der Zeitplan wurde wieder durch die bestens organisierte Turnierleitung eingehalten und um Mitternacht konnten die Sieger prämiert werden.

Siegerin beim 2. GP wurde Schultz Gabi vor Beichler Barbara und Muhri Martina. In der Gesamtwertung führt nun Beichler Barbara mit 25 Punkten vor Amreich Denise, Dettelbach Bettina und Schultz Gabi mit je 24 Punkten. Insgesamt haben bisher 22 Damen teilgenommen. Gerade noch in den Top 16 sind Feiertag Jana mit 7 Punkten und Leitner Nina 9 Punkte.

Bei den Herren gewann Peißl Roland vor Perner Patrick und Gallaun Christian. Führender in der Rangliste ist Perner Patrick mit 62 Punkten vor Peißl Roland mit 59 Pkt. und Gallaun Christian mit 58 Pkt. Bei den Herren steht die Zahl bei bisher 48 teilgenommenen Spielern. Unter den Top 32 sind noch Brunner Andreas und Münzer Alexander zu finden.

Die aktuelle Rangliste ist hier auf der Homepage unter dem Reiter BSD Grand Prix einsehbar oder einfach auf die unten angeführten Links klicken.

BSD GP 2020 Rangliste Damen

BSD GP 2020 Rangliste Herren

 

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert