PROCAR CUP – Es wird spannend

8 Mannschaften aus der ALGE Liga sind noch im PROCAR Cup 2019/20 vertreten und spielen um den begehrten Titel.

Mit W.D.F.C. PROCAR und DSV DADN sind noch zwei 3.Divisionäre unter den besten 8 dabei. Team Shakes Dart(store.at)4fun ist die einzige Mannschaft aus der 2. Division. Die restlichen 5 Teams kommen alle aus der 1.Division.

DSV DADN (3.Div.) vs BSD 2 (1.Div.)
Um den Einzug in das Halbfinale trifft das Team DSV DADN vom Cafe Magnet/DSV Rosental auf BSD 2 aus der 1.Division. BSD 2 hat zwar den Titelverteidiger Vost die picktn aus dem Bewerb geworfen sind jedoch personell stark geschwächt, da wird es nicht leicht der Favoriten Rolle gerecht zu werden. DSV DADN ist hungrig und kann mit einer Überraschung und dem Heimvorteil in die Top 4 kommen.

DSV New Generation (1.) vs BSD Fighter (1.)
Das Spitzenspiel im Viertelfinale. Hier treffen zwei 1. Divisionäre aufeinander wobei DSV New Generation als Favorit zum einstufen ist, denn sie haben Heimvorteil und auch spielerisch sind sie ein paar Prozentpunkte vorne. Die BSD Fighter haben aber auch gezeigt das sie gegen den derzeit führenden in der 1.Division Fenster Türen Hausmann gewinnen können, also warum auch nicht gegen den zweit platzierten der 1.Division.

Team Shakes Dart(store.at)4fun (2.) vs Blue Sky Dart Bar 1
Zwei Mannschaften die unterschiedlicher nicht sein könnten. Team Shakes führender in der 2.Division und mit einer Besetzung von langjährigen erfahrenen Spielern, Blue Sky Dart Bar 1 Abstiegs gefährdet in der 1. Division, jedoch schon einmal Cup Sieger. Team Shakes hat Heimrecht und es wird sich zeigen ob sie schon für die 1.Division reif sind. Wenn bei Blue Sky die Nerven halten, sollte der Weg in das Halbfinale nichts im Wege stehen.

W.D.F.C. PROCAR (3.) vs Fenster Türen Hausmann (1.)
Eine Begegnung mit einer klaren Angelegenheit (normal) für den mehrmaligen Cup Sieger Fenster Türen Hausmann. Fenster Türen Hausmann spielte den Cup bislang souverän und wird sicher nichts daran setzen diese Begegnung auf die leichte Schulter zu nehmen. Denn W.D.F.C. PROCAR wird mit Sicherheit motiviert sein die nächste Hürde zu schaffen. Amreich Mario (PROCAR) auch Hauptsponsor des PROCAR Cup 2019/20 samt sein Kapitän und Spieler freuen sich mit dem Seriensieger messen zu können.

Abgabeschluss für das Viertelfinale ist der 06. März 2020. Allen verbliebenen Viertelfinalisten ein faires Spiel und

GUT DART!

Bewerte diesen Artikel
[Gesamt: 3 Durchschnitt: 5]

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.