Neues Dart Lokal in Pichling

Mit Freude geben wir bekannt das in Pichling ein neues Dart Lokal eröffnet wird. Das ehemalige Cafe Pfiff in wird zu einem Dart Lokal “Mein Lokal Bullseye” umgebaut. Neben 4 fixen E-Dart Geräten gibt es jede Menge Sitzgelegenheiten und eine tolle Bar. Ein tolles, gemütliches und schönes Lokal erwartet euch!

Auch die Zusage mehrerer Mannschaften für die BDSV ALGE Liga 2020/21 wurde uns schon mitgeteilt.

Die Eröffnung findet am 03.Juli 2020 statt. Die BDSV veranstaltet vorher im BSD Center die Jahreshauptversammlung, danach wird man sicher die Gelegenheit haben die Inhaber des neuen Dart Lokales zu Glückwünschen.

Wir wünschen den “Bullseye” Gut Dart und viel Erfolg!

Bewerte diesen Artikel
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.