38 Teilnehmer beim 1. Summer Masters

13 Damen und 25 Herren
Am 25.07.2020 wurde das erste Vorrunden Turnier im Rahmen des Summer Masters E-Dart Fusions Dart Turnier zwischen Cafe Magnet und dem BSD Center abgehalten. Cafe Magnet durfte mit insgesamt 38 Spielern die Turnierserie eröffnen. Ein besonderes Lob gebührt den neuen Dart Spielern vom Cafe Magnet, die mit ihrem Mut und vor allem Spaß an dem Turnier teilnahmen obwohl schwere Kaliber am Start waren.
Man konnte schon beobachten das sich das eine oder andere Talent mit sehr guter Haltung und Wurftechnik heraus kristallisierte.
Ein großes Lob auch an die Hausherren vom Cafe Magnet für die tolle Bewirtung. Die ersten drei Plätze sowohl bei den Damen als auch bei den Herren durften sich über eine einzigartige Flasche Wein mit Signierung freuen.

Damen Einzel
Von insgesamt 13 Damen konnte sich Capretti Sonja den Sieg holen. Sie bezwang Pagger Patrizia im Finale. Sehr gute dritte wurde Ofner Petra vor Dettelbach Bettina.

Herren Einzel
Bei den Herren meldeten sich 25 Spieler an, unter ihnen die Top Leute aus dem Bezirk Voitsberg und der Steiermark Matador Graf Walter.
Er gewann mit einer tollen Leistung das erste Turnier und holte sich 25 Punkte mit denen er jetzt schon für das Finale qualifiziert ist. Erster Verlierer 🙂 wurde der Grand Prix Sieger 2020 Peißl Roland der gegen Graf Walter im Finale keine Chance hatte. Dritter Platz und noch am Stockerl sowie schon im GP Finale für Gallaun Wolfgang vor Vidalli Heinz der vierter wurde.

Das nächste Turnier findet am 01.08.2020 im BSD Center um 19 Uhr statt. Ein jeder kann sich noch qualifizieren wenn er mindestens bei einem der nächsten 2 Turniere noch mitspielt.

1. Platz Capretti Sonja,2.Platz Pagger Patrizia, 3. Platz Ofner Petra

2.Platz Peißl Roland (man achte auf die Schuhe), 1. Platz Graf Walter, 3. Platz Gallaun Wolfgang, Turnierleiter Trutschnigg Martin

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen