1. Ligarunde abgeschlossen – Info aktuelle Covid Situation

Die 1. Liga Runde ist in allen Divisionen abgeschlossen. Es gab 18 Begegnungen die sich mit einem Unentschieden begnügen müssten. 22 Mannschaften konnten sich mit einem Sieg 2 Punkte für die Tabelle holen und eben so viele holten keinen Punkt. 3 Begegnungen endeten mit einem White Wash (10:0).

Spielverschiebungen fanden keine statt, aber dafür wurden bei 4 Spielern kein Beitrag bezahlt und bei 3 Spielern kein Spieler Antrag eingereicht. Dies betrifft die Divisionen 4.a / 5.a / 5.b.
Die Strafen sind unter http://www.bdsv.at/liga/alge-liga-2020-21/strafen-2020-21/ nachzulesen.

Neue Maßnahmen betreffend Covid 19:

Turniere:
Mit 14.09.2020 treten neue Maßnahmen in Kraft. Diese würden bedeuten, wenn es so bleibt, dass wir die Bezirksmeisterschaft Ende Oktober verschieben müssten. Noch ist aber nichts fix.
Der Vorstand hat sich bereits beraten, und wartet erst mal bis Oktober ab. Entschieden wird erst kurzfristig je nach aktueller Lage. Also bitte um Geduld, wir informieren Euch wenn es soweit ist.

Liga:
Die Liga kann, wie geplant unter Einhaltung der aktuellen neuen Regelungen, weiter gespielt werden. Der Mindestabstand muss eingehalten werden, und die Speisen und Getränke müssen an den zugewiesenen Tischen konsumiert werden. Maskenpflicht gilt beim spielen keine, auch nicht beim Aufenthalt in der Spielstätte (ausgenommen das Personal).
Wir bitten Euch an die Regelungen einzuhalten, nur so steht unserer Liga nichts im Wege.

Bei Fragen bitte ein E-Mail an obmann@bdsv.at

Bleibt gesund!

Der BDSV Vorstand.

Bewerte diesen Artikel
[Gesamt: 4 Durchschnitt: 5]