Herren Gruppe 1 – Spiel strafverifiziert

Spieler war nicht spielberechtigt. Im Hin- und Retourspiel zwischen Bellini Stars und Höllische Nachbarn in der Herren Gruppe 1 setzte das Team Bellini Stars einen Spieler ein, der nicht im Bezirk Voitsberg gemeldet war.
Nach dem Entscheid vom Vorstand und dem Schiedsgericht Sprecher werden die zwei Spiele zu Gunsten der Höllischen Nachbarn mit je 5:0 (10:0) gewertet.
Die Regeln besagen das zum Zeitpunkt der Anmeldung der Spieler mit Hauptwohnsitz im Bezirk Voitsberg gemeldet sein muss, was nicht der Fall war.
Wir möchten hiermit alle Kapitäne darauf hinweisen das die Regeln und die Statuten eingehalten werden müssen.
Letztendlich entscheidet der Vorstand lt. Statuten Artikel 4 “Aufnahme der Mitglieder” über die Aufnahme der ordentlichen und unterstützenden Mitglieder.
Die Aufnahme kann ohne Angabe von Gründen verweigert werden!