Sie rocken nicht nur die Liga

Der Erfolgslauf von DSV New Generation geht weiter. Nicht nur in der Liga führt New Generation die Tabelle in der 1. Division an, auch im PROCAR Cup stehen sie bereits im Halbfinale (Sieg gegen BSD Fighter) und wahren somit die Chance auf das Double Cup Sieger und Meister in der höchsten Spielklasse zu werden.
Auch der Gegner im Hablfinale steht bereits fest. Mit DSV DADN (3. Division) und ebenso vom DSV Rosental werden die Spieler von DSV New Generation als haushohe Favoriten in das Derby gehen. Für den Verein ist es ein absoluter Erfolg, denn wer auch das Derby gewinnen mag, eine DSV Rosental Mannschaft steht bereits im Finale vom PROCAR Cup 2019/20.
Die restlichen Partien werden laut unseren Infos am 29.02.2020 (W.D.F.C. PROCAR vs Fenster Türen Hausmann) und 06.03.2020 (Team Shakes Dart(store.at) 4 Fun vs Blue Sky Dart Bar 1) gespielt.

Zum Spiel von DSV New Generation vs BSD Fighter:

Schon im ersten Drittel holte Schlechner Daniel und Stotz Martina die ersten wichtigen Punkten und gingen mit 2:1 in Führung. Nur im Herren Doppel mussten Stotz Martin und Vötsch Patrick die Partie gegen Vidalli Heinz und Strassnig Marco abgeben.

Auch im zweiten Drittel gewann DSV New Generation zwei Spiele. Zuerst verlor allerdings Vötsch Patrick gegen Strassnig Marco klar mit 0:2, somit stand es kurzzeitig 2:2 zwischen den beiden 1. Divisionären. Danach war wieder Schlechner Daniel mit seinem wichtigen Sieg gegen Trutschnigg Martin im Mittelpunkt der Partie. Das 4:2 holten Stotz/Stotz mit einem knappen 2:1 Sieg gegen Vidalli/Schultz.

Den alles entscheidenden Sieg, und somit den Aufstieg in das Halbfinale, holte wieder einmal Schlechner Daniel mit einem glatten 2:0 gegen Strassnig Marco

Zusammengefasst ging es Anfangs spannend los, jedoch der Spielmacher Schlechner Daniel  machte mit seinen 3 Siegen (3x 2:0) den Sack zu.
Läuft alles weiter nach Plan, wird DSV New Generation heuer die Liga und den Cup rocken, absolut verdient!
Aber, wie war es schon so oft, erst nach 14 Runden und die Tagesverfassung bringt das endgültige Ergebnis!
GUT DART!