Die Saison kann beginnen!

Die ALGE Liga 2020/21 sowie der PROCAR CUP 2020/21 ist startbereit!

ALGE LIGA 2020/21

Es haben sich 63 Mannschaften angemeldet!!! Es wäre noch 1 Platz in der 5.a Division frei. Dieser könnte noch bis 31.08.2020 vor Beginn der 1. Runde nachbesetzt werden.
Die Divisionen wurden eingeteilt, die Begegnungen sind ebenso online.
Eure Spieler werden nach Abgabe der 1. Runde in eurem Team aktualisiert. Jetzt sind noch alle Spieler in den Mannschaften integriert welche vorige Saison in den Teams aktiv waren. Alle Unterlagen wie Kalender, Begegnungen, Ligaregeln, Spielprotokoll etc findet ihr unter dem Reiter “Unterlagen”
Die Liga kann somit mit der ersten September Woche gestartet werden.

PROCAR CUP 2020/21
Die 1. Runde im PROCAR Cup wurde ausgelost. 6 Mannschaften müssen die erste Runde absolvieren. Die restlichen Teams haben ein Freilos.
NEU ist heuer das nach jeder fertig gespielten Runde die darauffolgende Runde neu ausgelost wird! Der Auslosungstermin wird immer am Montag nach dem letzten Abgabetermin im BSD Center um 19 Uhr abgehalten. Jeder kann natürlich sehr gerne daran teilnehmen. Mehr Info dazu auf der Homepage unter PROCAR CUP.

Generalhauptversammlung 2020
Unter Unterlagen > Archiv findet ihr eine Zusammenfassung der GHV 2020.

Liebe Leute, bleibt gesund, schaut auf Euch und haltet Euch bitte an die Vorsichtsmaßnahmen dann steht der Start sowie eine tolle und spannende Liga Saison nichts mehr im Wege.
Und denkt bitte daran, wir sind bei allen Fragen für Euch da.

Eine schöne Liga 2020/21