Die Tops und Flops nach 3 Runden

Langsam nehmen die Divisionen Formen an. Einige Teams konnten sich bereits absetzen, andere Mannschaften kämpfen im unteren Drittel noch um wertvolle Punkte.
Ein Aufstellungsfehler, zwei Spielverschiebungen, nach einer Verwarnung gab es eine Strafe wegen nicht vollständig ausgefülltem Protokoll, ein Spieler wurde nicht ein bezahlt und eine Wiederholung einer Begegnung wegen Spielabbruch. Das waren die Vorkommnisse in den Runden 2+3. Dieses mal gibt es eine kurze Zusammenfassung von Tops und Flops aus den einzelnen Divisionen.

1.Division
TOP
Vost a running gag übernimmt mit zwei 8:2 Siegen in Serie die Tabellenführung in der Königsklasse.

FLOP
BSD Fighter stehen nach 2 sieglosen Runden und einem Erstrunden Sieg auf Platz 6 und verlieren den Anschluss auf das Vorderfeld.

———-

2.Division
TOP
Die 366er nehmen den Titel Kandidaten Team Shakes 4 Fun einen Punkt ab und bleiben die ersten Verfolger auf die Top 2.

FLOP
Mein Lokal konnte mit seinen 2 Teams keine Plätze gut machen und belegen weiterhin die Abstiegsplätze.

———-

3.a Division
TOP
DSV DADN bleibt weiterhin ohne Punkteverlust und hat bereits 2 Punkte Vorsprung auf die ersten Verfolger.

FLOP
Das erfahrene Team Cafe Elke hält nach 3 Runden bei nur einem Punkt und übernimmt die rote Laterne in der 3.a Disvision.

———-

3.b Division
TOP
DC Time Out 2 entschied das Spitzenspiel um die Tabellenführung für sich und führt bereits mit 2 Punkten Vorsprung die Tabelle an.

FLOP
W.D.F.C. PROCAR sind noch punktelos und sind alleiniger Tabellenletzter.

———-

4.a Division
TOP
Darts of Glory, Mein Lokal 6 und Voitsegg Energy halten jeweils bei 5 Punkten und fighten um die Krone in der 4.a Division.

FLOP
Mit 0 Punkten und einer Score von -14 aus 3 Spielen übernimmt Autobus Magerl die rote Laterne in der 4.a Division.

———-

4.b Division
TOP
Mit 3 souveränen Siegen in Folge lacht BSD Piber von der Spitze in der 4.a Division.

FLOP
Der Aufstellungsfehler in der Runde 3 zwischen Vost a Stamperl und K&K Oldies wobei ein Spieler 4x eingesetzt wurde.

———-

5.a Division
TOP
Die Tabellenführung von Die Euro Klopfer mit 2 Jugendspielern (beide 14 Jahre jung).

FLOP
Der Spielabbruch in der Runde 2 wo die BDSV auch Strafen ausgesprochen hat.

———-

5.b Division
TOP
Der erste 10:0 Sieg in dieser Saison von Time Out Das Original und das noch dazu auswärts.

FLOP
Gleich 3 Teams erreichten nach 3 Runden noch keinen Punkt und haben bereits 4 Punkte Rückstand auf das Vorderfeld.