Überraschung im PROCAR Cup

Emotionen pur beim ersten Halbfinal Spiel im PROCAR Cup 2022/23.
 
Der Seriensieger, Meister der 1. Division und Titelverteidiger “Fenster Türen Hausmann” ist überraschend im Halbfinale ausgeschieden.
Besiegt wurden sie quasi vom Angstgegner Nummer 1 “Blue Sky Dart Bar 1” mit 5:4.
 
Nach einer meisterlichen 3:0 Führung im ersten Drittel für Hausmann, verspielten Sie im zweiten Drittel leichtfertig die Führung und verloren alle 3 Partien.
Im letzten Drittel stand es 4:4 ehe beim Entscheidungsspiel Steirer Hannes mit einem 2:1 Sieg den Einzug in das Finale klar machte, Anmerkung Hausmann Harald vergab 9 Checkdarts!
 
Somit spielt Blue Sky Dart Bar 1 nach 2017/18 wieder im Finale und könnten sich zum zweiten mal den Titel holen.
 
Stimmen nach  dem Spiel:
Peißl Roland Kapitän BSD Bar 1
Nachdem wir in der Liga die Hosen voll hatten und die gesamte Mannschaft versagte, sind wir überglücklich im Finale vom PROCAR Cup antreten zu können.
Jeder Gegner ist uns Recht, denn schlagen wir Fenster Türen Hausmann, besiegen wir auch Fireflight oder Lucky Punch.
 
Gallaun Christian Kapitän Hausmann
Wir haben es leichtfertig vergeben, jeder von der Mannschaft hat gekämpft, am Ende war aber BSD Bar 1 diejenigen die den Check Dart verwertet haben.
Wir gratulieren Peißl Roland und seinem Team und hoffen das sie die Leistung die sie heute brachten auch im Finale wiederholen können.
 
Der zweite Finalist wird zwischen BSD Fireflight und DSV Lucky Punch ermittelt.
Sollte Lucky Punch gewinnen, wird gelost wer das Heimrecht bekommt, ansonsten findet das Finale am 17.05.2023 um 19:00 Uhr im BSD Center statt.