Summer Masters 2020: Pagger Patrizia & Gallaun Christian

2 würdige Sieger brachte das 1. Summer Masters auf den Endstand. Das Fusion-Turnier zwischen Cafe Magnet und dem BSD Center war ein voller Erfolg und die teilnehmenden Spieler/innen waren begeistert. Nach 3 Vorrunden Turnieren und einem Final-Turnier wird dieses Turnier 2021 mit Sicherheit wiederholt.

31 Herren und 18 Damen waren beim Finale dabei. Bei den Damen machte die Turnierleitung eine Ausnahme, sie entschied sich dafür 2 Damen mehr als wie geplant mitspielen zu lassen. Da es ein Hobby Turnier ist und alle anderen Spielerinnen nichts dagegen hatten startete das Final Turnier im BSD Center mit einer hochkarätigen Besetzung.

Jeder erhielt 7 Leben, und die ersten 5 Runden wurde 501 Double Out Best of three gespielt. Danach ging man über auf ein gewonnenes Leg. 12 E-Dart Geräte machten dieses möglich um auch den Zeitplan einzuhalten.

Bei den Damen holte sich wie erwartet Pagger Patrizia mit 4 Restleben! den verdienten Sieg. Zweite wurde Messner Tanja die mit diesem Ergebnis seit Jahren wieder mal vorne mitmischte. Am Stockerl noch als dritte die ebenfalls als Favoritin eingestuft wurde, Amreich Denise. Vierter Platz für Capretti Sonja vor Beichler Barbara. Sechste wurde Ofner Petra vor Reif Martina und Muhri Martina. Auch ein Top Platz für Petek Denise als neunte aus dem Murtal. Strunz Roswitha schaffte es auch noch als zehnte ein gutes Ergebnis einzufahren.

Herren Summer Master Sieger 2020 wurde Gallaun Christian der im Finale den Top Favoriten Graf Walter mit 3 Restleben besiegte. Der dritte Platz ging an Mr. Freilos Peißl Roland und durfte sich mit Auslosungsglück auf das Stockerl stellen. Vierter Platz für Eckhart Marcel noch vor Gallaun Wolfgang der fünfter wurde. Ein starkes Turnier auch von Perstaller Philipp als sechster. Steirer Hannes konnte mit seiner wahnsinnigen Geschwindigkeit 🙂 den siebten Platz holen. Ein unerwartet gutes Ergebnis für Fuchs Stefan der achter wurde vor Dietrich Thomas als neunter und Vidalli Heinz als zehnter.

Es war wieder ein tolles, lustiges und spannendes Turnier. Ein großes Lob an die Veranstalter und an die Turnierleitung.
Das BSD Center und das Cafe Magnet bedankt sich bei allen Spieler.
Schon jetzt wird eine neue Turnierserie geplant, Infos folgen.

Ein leider unscharfes Bild von unserem Turnierleiter Trutschnigg Martin mit allen Siegern 🙂


Messner Tanja 2., Pagger Patrizia 1., Amreich Denise 3. mit Mr. Freilos Peißl Roland

2. Graf Walter, 1. Gallaun Christian, 3. Peißl Roland


Endergebnis Summer Masters 2020


One comment

  1. It is the best time to make some plans for the future and it’s time to
    be happy. I have read this post and if I could I want to suggest you some interesting things or suggestions.
    Maybe you could write next articles referring to this article.
    I desire to read more things about it!

Join the Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.