Start frei für den Sommercup 2022

Mit insgesamt 25 Mannschaften wird der Sommercup 2022 nach 2 Jahren Zwangspause wieder durchgeführt.

ES KANN AB SOFORT GESPIELT WERDEN!
Abgabeschluss für den Sommercup ist der 27.08.2022
Mannschaften welche nicht alle Spiele absolviert haben, können nicht am Finale teilnehmen!

DAMEN
9 Damen Mannschaften haben sich angemeldet.
Gruppe 1 spielt mit 4 Teams, hier steigen alle in das Finale auf wobei je nach Platzierung in der Gruppe wird es im Finale eine Setzliste geben. Also je besser die Platzierung in der Gruppe, desto weniger schwierige Gegner bei der Auslosung, zumindest am Anfang 🙂

Gruppe 2 spielt mit 5 Teams, hier steigen die ersten 4 Teams in das Finale auf.
Auch hier gilt, je besser die Gruppen Platzierung, desto weniger schwierige Gegner bei der Auslosung.
Das Finale bei den Damen findet mit 8 Mannschaften statt.

HERREN
16 Herren Mannschaften haben sich angemeldet.
Es gibt 4 Gruppen zu je 4 Mannschaften.
Die ersten 3 jeder Gruppe steigen in das Finale auf wobei der jeweilige Gruppensieger in der ersten Runde im Finale ein Freilos hat.
Das Finale bei den Herren findet mit 12 Mannschaften statt.

HIER GEHTS ZUM SOMMERCUP 2022

Das Finale ist geplant, dass es auf YOUTUBE Live gestreamt wird!

Alle dazugehörigen Unterlagen findet ihr unter http://www.bdsv.at/unterlagen/

oder unten angeführt die einzelnen Links:
KAPITÄNSLISTE Sommercup
SPIELBERICHT Sommercup
REGELN Sommercup

Bei Fragen kontaktiert uns unter obmann@bdsv.at oder im BSD Center bei Peißl Roland.

Austragungsort Sommercup Finale
Jeder Gastwirt der mit Mannschaften am Sommercup teilnimmt, kann sich als Veranstalter für das Sommercup Finale bis 30.Juni 2022 bewerben mit einem Mail an obmann@bdsv.at bewerben.
Der Austragungsort ist “Die Box” in Rosental (hinter dem Pizza Würstl Standl, ehem. Kren&Gyhry und Wohnoase).
Die Box bietet Platz für 10 Geräte, genügend Sitzplätze, ausreichend Parkplätze, eine Theke sowie das gesamte Equipment ist vorhanden.

Was heißt das für den Bewerber:
-Die Geräte müssen vom Veranstalter (Bewerber) aufgebaut werden. Diese werden von der BDSV kostenlos zur Verfügung gestellt.
-Tische, Sesseln usw. müssen vom Veranstalter (Bewerber) aufgebaut werden.
-Das Equipment (Tonanlage,…) ist vorhanden.
-Der Ausschank erfolgt durch den Veranstalter (Bewerber), Organisation der Getränke und Speisen erfolgt ebenfalls durch den Veranstalter (Bewerber).
-Gläser, Spüler, Kühlschränke etc. ist alles vorhanden, bei Mehrbedarf ist es selbst zu organisieren.
-Der Veranstalter (Bewerber) muss die Pokale für die ersten 3 Plätze sponsern (Damen und Herren).
-Der Veranstalter (Bewerber) stellt für die Turnierleitung (2 Mann) freie Getränke (keine Spirituosen) sowie 1 Essen.
-Der Veranstalter (Bewerber) muss eine einmalige Miete für “Die Box” bezahlen (verlangt der Vermieter).
-Reinigung erfolgt durch den Vermieter “Die Box”
-Der Zugang für die Spieler sollte ab ca. 10:00 Uhr möglich sein.
Beginn Herren 12:00 Uhr
Beginn Damen 14:00 Uhr
Gespielt wird bis ca. Mitternacht.
-Bei den Herren nehmen 12 Mannschaften teil (ca. 40 Personen), bei den Damen 8 Teams (ca. 25 Personen).

Somit kann ein jeder Gastwirt das SC Finale austragen sofern er sich bewirbt.
Das Sommercup Finale ist am 03. September 2022 geplant.

Für mehr Informationen und Details kontaktiert bitte obmann@bdsv.at