Sommercup 2012

Ergebnis Sommercup 2012

Trotz nicht gerade sommerlichen Wetters (ca. 15 Grad bei Regen) konnte das Finale des SommerDartCup 2012 im Freien durchgeführt werden. Hierbei erwies sich die Überdachung des Gastgartens des Reloaded Café 11ér als sehr nützlich und ausreichend. Das Team rund um Peißl Roland versorgte die Dartspieler hervorragend was sicherlich dazu beitrug dass die Veranstaltung trotz bescheidenem Wetter sehr gelungen verlief.

Sex in the City vom Café Excalybut holt sich den SommerDartCup 2012 bei den Frauen, der 2.Platz geht an die Mannschaft vom Café Elke Die Golden Girls, 3´ter wurde Café Euro.4´ter wurden die DVD Luders (Videothek Gröss)

Bei den Herren ging der Sieg an Team Eva vom Café Magnet welche sich in einem spannenden Finale mit jeweils 5:4 und 5:4 gegen EH vom Funpark Rosental durchsetzen konnte. Auf Platz 3 landete der Titelverteidiger Die Affenbande vom Veranstalter Reloaded Café 11ér.

Weitere Platzierungen:
4.Bacardi Team (Videothek Gröss)
5.Die Gorillas (Reloaded Café 11ér), AVT Excalybur (Excalybur)
7.VoSt Dabei (Voitsberger Stüberl), Lucky Punch (DSV Rosental)