Schüler schnuppern im Dart Universum

Am 14.02.2024 war die 2A der Mittelschule Voitsberg zu Besuch im BSD-Center in Rosental, sprich beim Sitz der BDSV Voitsberg.
Mehr als 20 Schüler durften sich an unseren E-Dart Geräten mit den Dartpfeilen erproben und warfen das eine oder ander Bullseye.
Schon bei Besichtigung der Bilder ist zu sehen, dass einige die richtige Wurfhaltung und den stabilen Stand vorweisen können.
Es freut uns sehr, dass sich die Mittelschule Voitsberg für den Dartsport im Bezirk Voitsberg interessiert, vielleicht war das eine oder andere Talent schon dabei, der oder die zukünftig bei der Jugend in der BDSV mitspielt.
 
Wir bedanken uns bei den Lehrkräften für die Organisation, auch ein großes DANKE an Obmann Stv. Roland Peißl der es möglich machte das Lokal extra für diesen Ausflug zu öffnen.
 
Link Facebook: https://www.facebook.com/smsvoitsberg
 
Haben wir dein Interesse erweckt?
Bei uns ist jeder herzlich willkommen.
Mehr Information im BSD-Center in Rosental oder unter obmann@bdsv.at