Schlechner Daniel verhindert Hattrick von Wolfgang Gallaun

32 Herren und 16 Damen nahmen an der 3. Vorrunde im Rahmen der Summer Masters 2021 am 17.07.2021 im BSD Center teil.
Auch aus dem Raum Graz und der Obersteiermark konnten Gäste begrüßt werden.

Gespielt wurde wieder 501 Double Out die ersten 5 Runden Best of Three und danach auf ein gewonnenes Leg.
Jeder Spieler bekam 7 Leben was insgesamt bis kurz nach Mitternacht dauerte.
Auf einem sehr hohen Niveau kam es gegen Ende des Turnieres in den Begegnungen zu sehr guten Runden und Averages. Man musste schon 5. oder 6. Runde leisten um ein Spiel zu gewinnen. Bärenstark auch die Freunde aus der Obersteiermark und Trofaiach.

Damen:
Nach einer langen Durststrecke konnte sich Capretti Sonja wieder einmal den 1. Platz holen. Stark gespielt hat auch Preisler Heidi die mit einem 2. Platz für eine große Überraschung sorgte.
Platz 3 ging an Reif Martina die bis jetzt din der Vorrundenserie immer im Spitzenfeld zu finden war.
Kein Hattrick von Amreich Denis, die an 7. Stelle liegend leider aufgab.
Insgesamt haben bis dato 20 verschiedene Damen mitgespielt. Also jede Dame kann sich noch für das Finale qualifizieren.

Herren:
Mit einem fulminanten Turnier bezwang Schlechner Daniel seinen Angstgegner Wolfgang Gallaun im Finale. Schlechner Daniel verhinderte somit den Hattrick also den 3. Sieg in Folge von Wolfgang Gallaun. Auf Platz 3 Auer Dominik der ein bärenstarkes Turnier auf einem sehr hohen Level gespielt hat.
Auch zu erwähnen der 4. Platz von Graf Walter den der Bezirk Voitsberg nach langem wieder begrüßen konnte.
Auch gilt lt. Rangliste das selbe wie bei den Damen. Jeder kann sich von den 41 verschiedenen Herren noch für das Finale qualifizieren.

Als Schlusswort auch hier wieder ein DANKESCHÖN an das BSD Center für die tolle Atmosphäre Martin Trutschnigg (Turnierleiter) und ein großes DANKE an Meli die Kellnerin vom BSD Center die um Mitternacht ihren Geburtstag feierte, alles GUTE nachträglich.

Jeder ist herzlich eingeladen am letzten Vorrunden Turnier am 24. Juli 2021 im Cafe Magnet teilzunehmen.

Anbei noch Fotos sowie die Ergebnis- und aktuelle Rangliste.

Ein tolles Erinnerungsfoto mit einigen Teilnehmern


Wolfgang Gallaun konnte nach langen Monaten Walter Graf wieder begrüßen.


Ergebnis vom 3. Vorrunden Turnier

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [272.82 KB]

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [283.72 KB]