PROCAR CUP: Die letzten 8

Am Dienstag den 08.März 2022 findet im BSD Center um 18 Uhr die Auslosung der Viertfinal Begegnungen im PROCAR Cup 2021/22 statt.
Von den ursprünglich 34 Mannschaften sind noch
3 Teams aus der 1. Division,
1 Team aus der 2. Division,
3 Teams aus der 3. Division und
1 Team aus der 5. Division im Bewerb.

5.Div. “Sons of Darts”
Die Mannschaft rund um Sondergelt Jürgen kam bisher kampflos in das Viertelfinale. 1.Runde Freilos, 2.+3. Runde trat der Gegner nicht an.
Für die Viertelfinal Begegnung werden sie auf alle Fälle Heimrecht haben.

3.Div. “Voitsegg Energy”
Zach Pepi durfte nach dem Freilos Runde 1 gegen die Mannschaft aus der 3. Division W.D.F.C. PROCAR antreten und gewannen knapp mit 5:4.
In Runde 3 war es ebenfalls eine enge Partie. Der Kampfgeist siegte und somit auch das Match gegen DC Stadttor 501 (4.Div.) mit 5:4.

3.Div. “Team Tricolori”
Auch die Tricoloris bekamen in Runde 1 ein Freilos, in Runde 2 wurde das Team Die Oltn Jungen vom Cafe Magnet (5.Div.) glatt mit 7:2 besiegt.
In Runde 3 wurden ihnen der Sieg durch die Aufgabe von BSD Piber (3.Div.) zugeschrieben.

3.Div. “Blue Panthers”
Auch hier Freilos in Runde 1. Die Runde 2 gewannen die Panthers kampflos durch Aufgabe von DSV 0815 (4.Div.).
Aber in Runde 3 folgte die Überraschung gegen den Tabellenführer aus der 4.Div. Cafe Gaudeamus extrem knapp mit 5:4.

2.Div. “BSD Fireflight”
Der Geheimfavorit aus der 2. Division bekam in Runde 1 ein Freilos. In Runde 2 besiegten sie aus der 4.Div. Mein Lokal Bullseye 5 glatt mit 7:2.
Die Runde 3 wurde gegen BSD Fighter 2.0 (2.Div.) gespielt und knapp mit 5:4 gewonnen.

1.Div. “DSV Lucky Punch”
Die Routiniers aus der 1. Div. hatten in der 1. Runde ein Freilos. In Runde 2 wurde VOST a Lösung (4.Div.) mit 7:2 klar besiegt.
In der Runde 3 gab es ein Derby im Cafe Magnet gegen Cafe Magnet Ninjas 1 (5.Div.) die ebenfalls glatt mit 7:2 besiegt wurden.

1.Div. “DSV New Generation”
Einer der wenigen Mannschaften die die erste Runde bestreiten mussten. Hier gewannen sie gegen Gaudeamus 2 (5.Div.) klar mit 7:2.
Die Runde 2 wurde gegen die Dart Dinos (5.Div.) mit 6.3 gewonnen.
In Runde 3 wurde es erst mit dem letzten Dart entschieden. Beim Stand von 4:4 und 1:1 in den Legs wurde das starke Team Dark Shadows (3.Div.) mit 5:4 besiegt.

1.Div. “Fenster Türen Hausmann”
Nach einem Freilos in Runde 1 und durch einem Nichtantreten in Runde 2 von BSD kurz vor 12e (4.Div.) kam es in Runde 3 zum Spiel der Runde.
Der Titelverteidiger Fenster Türen Hausmann trat gegen den führenden in der 1.Division Blue Sky Darts Bar 1 an.
Hier behielt nur ein Team die Nerven und das war Fenster Türen Hausmann. Mit einem klaren 6:3 Sieg warfen sie das Team von Peißl Roland aus dem Bewerb.

Somit sind noch 5 Mannschaften vom BSD Center
2 Mannschaften vom Cafe Magnet und
1 Team vom Mein Lokal Bullseye (Sonderbar) im Bewerb.

Die Teams aus den hinteren Division haben dann Heimrecht, sollten Begegnungen aus den selben Divisionen gezogen werden, hat das Team Heimrecht das zuerst gezogen wurde.

Es wird eine spannende Auslosung. Kann gut sein das sich die die Teams aus den vorderen Divisionen gegenseitig aus dem Bewerb werfen.
Der Abgabeschluss für das Viertelfinale ist dann der 16.04.2022.
HIER GEHTS ZUM PROCAR CUP
Wir wünschen allen Gut Dart.