Muhri Martina & Gallaun Christian gewinnen

Am 25.11.2023 lud das BSD Center zum Karten Dart Turnier wo ein jeder mitspielen durfte.
Auf Grund des Krampus Umzuges in Köflach (10.000 Zuschauer) kamen wie erwartet weniger als sonst.
Insgesamt 34 Spieler (25 Herren und 9 Damen) waren am Start.
 
Es wurde pünktlich um 19:30 Uhr begonnen.
Jeder Teilnehmer erhielt 7 Leben, somit konnten die ersten 5 Runden Best of 3 gespielt werden.
Danach ging es auf gewonnenes Leg bis zum Schluss weiter.
Kurz nach Mitternacht standen die Sieger fest, bei den Damen etwas früher.
 
Damen
Sehr lange hatte Muhri Martina 7 Leben am Konto und zeigte das sie an diesem Abend in Höchstform ist.
Am Ende blieben ihr 2 Leben übrig was zum verdienten Sieg bei den Damen führte.
Hervorragende zweite wurde Supp Anna die ihre Leistung von der Liga bestätigte.
3.Platz und auf dem Stockerl für die stark spielende Frau Pömpl (Pseudonym) 🙂
Strunz Roswitha wurde sehr gute 4. vor einer ebenfalls gut spielenden Acham Corinna.
Die weiteren Ergebnisse siehe unten.
 
1.Platz Muhri Martin

 
Herren
Hier konnte seit langem wieder einmal Gallaun Christian den Sieg bei den Herren holen.
Mit einem 154 Check zum Sieg und 4 Restleben! bestätigte Christian das er an diesem Abend eine Klasse für sich war.
Einen tollen 2.Platz erreichte Sabathi Manuel obwohle er vor dem Turnier ankündigte das er unbedingt mal in Voitsberg ein Turnier gewinnen möchte was ihm leider nur knapp nicht gelang.
Seine derzeitige Spitzen Form bestätigte der Jugend Spieler Andrich Wolfgang mit einem sehr guten 3.Platz.
Auf Rang 4 und 5 findet man ebenfalls Jugend Spieler der BDSV, Häntschel David wurde 4. und Messner Florian 5.
Den 6.Platz erreichte Gallaun Wolfgang vor Peißl Roland der 7. wurde.
 
Gallaun Christian (1.) und Sabathi Manuel (2.)

 
ERGEBNISLISTE 25.11.2023

 
Gallaun Chris, Andrich Wolfi, Messner Flo, Muhri Martina und Sabathi Manuel

 
Es war wieder ein lustiges und bis zum Schluss ein spannendes Turnier welches wieder von einer hervorragenden Turnierleitung abgehalten wurde.