Jetzt kommt das Finale

Die Vorrunden im Rahmen des BSD Grand Prix 2023 wurden gespielt.
Und dies gleich mit einem neuen Teilnehmer Rekord.
2020 waren es noch 100 verschiedene Teilnehmer, 2022 spielt 98 mit, und 2023 sage und schreibe 145 verschiedene Spieler, das ist neuer Rekord.
Beim 4. Vorrunden Turnier nahmen insgesamt 62 Spieler teil wobei sehr viele Top Spieler beim letzten Turnier nicht mehr antraten.
Ergebnis und Rangliste siehe unten.
Wer alle Vorrunden Berichte nachlesen will, hier klicken > https://www.bdsv.at/bsd-grand-prix-2023/
 
Wer spielt im Finale 
Somit stehen die besten 16 Damen und die besten 32 Herren fest und spielen am 06.Mai das Finale.
Anhand der Anzahl der Teilnahmen erhalten alle Spieler unterschiedlich Leben, siehe Rangliste.
Im Finale selbst ist nochmals ein Nenngeld von € 10,- zu bezahlen, fließt natürlich in den vorhandenen Pot und wird zu 100% ausbezahlt.
Roland Peißl wird alle qualifizierten kontaktieren, sollte wer nicht teilnehmen können, rücken die lt. Rangliste nach.
Bei Fragen bitte im BSD Center nachfragen oder direkt Roland Peißl kontaktieren, er organisiert alles.
 
Vorrunde 4 Damen
Den ersten Sieg überhaupt und noch dazu als jüngste Teilnehmerin durfte sich Messner Marie als Sieger küren.
Sehr gute 2. wurde die routinierte Ofner Petra vor der Nummer 1 der BDSV Kaufmann Gabi.
Insgesamt nahmen 23 Damen in der 4.Vorrunde teil.
 
Vorrunde 4 Herren
Auch hier ein Debüt Sieger.
Kautschitz Christian aus der Obersteiermark konnte sich erstmals im Bezirk Voitsberg behaupten und gewann das Turnier.
Ebenso lange nicht mehr so weite vorne, Zingl David der zweiter wurde.
Auf dem 3. Platz Perstaller Philipp der so wie die anderen das Fehlen der Top Spieler ausnutzte.
39 Herren waren am Start.
 

Ofner Petra, Messner Marie, Perstaller Philipp, Kautschitz Christian, Zingl David.
 

Ergebnis 4.Vorrunde BSD Grand Prix 2023 


 
Endergebnis Rangliste nach 4 Vorrunden DAMEN

 
Endergebnis Rangliste nach 4 Vorrunden HERREN