Fragen / Ideen / Anregungen?

Hier könnt ihr Eure Fragen, Ideen oder Anregungen anonym veröffentlichen.

Habt ihr Fragen zur Liga, Cup, Turnieren etc.?

Habt ihr Ideen zur Homepage, Liga, Cup, Turnieren etc.?

Habt ihr Anregungen allgemein, was können wir eurer Meinung besser machen?

Schreibt es unter dem Kommentar einfach rein (100% anonym!) und klickt auf “Kommentar abschicken”, wir werden euer Anliegen beantworten.
Das Feld Name, E-Mail und Website bedarf keinen Eintrag!

UND LOS GEHT ES!

6 comments

  1. Hallo liebes BDSV-Team,
    Ich würde vorschlagen, dass diese Seite „Fragen-Ideen-Anregungen?“ einen eigenen Hauptreiter bekommt oder einem Hauptreiter untergeordnet ist, um die Seite generell leichter zu finden und damit man nicht bei den Allgemeinen News suchen muss. Ich denke, dass vielleicht der eine oder andere gerne mal einen Tipp abgeben möchte, aber wenn man die Seite suchen muss geht die Motivation leider verloren.
    LG und frohe Weihnachten

    Antwort zu Hauptreiter.
    Hallo! Vielen Dank für Deinen Vorschlag. Wir haben einen Hauptreiter erstellt mit “Fragen / Ideen”. Ist zu finden ganz am Ende nach den Sponsoren.
    BDSV Voitsberg

  2. Einen Vorschlag für die BZM + Ranglistenturniere:

    Einen ersichtlichen Turnierbaum – Ausgedruckt o. Digital:
    Ausgedruckt – Wird der Aufwand zu groß sein, aber gibt eine gute Einsicht auf den Turnierverlauf. Fehlervermeidung und Nachvollziehbarkeit der Begegnungen möglich.
    Digital – Kein Papier notwendig. Durch ein Turnier-Tablet ersichtlich bzw. durch die eigenen Smartphones. Fehlervermeidung und Nachvollziehbarkeit der Begegnungen möglich.

    Ich denke, dass ein Turnierbaum sehr interessant sein könnte.

    Antwort zu Turnierbaum RLT
    Spitzen Idee! Du hast das perfekt aufgelistet. Wir hatten den Versuch schon mal bei einem RLT dies umzusetzen. Mussten es abbrechen da uns die neue Homepage sehr viel Zeit abverlangt hat. Die hatte auch Priorität. Wir sind aber demnächst soweit das wir daran weiter arbeiten können. Vielleicht haben wir beim 2. RLT am 04.01.20 schon die Generalprobe dazu. Danke für die Anregung. BDSV Voitsberg

  3. Vielleicht könnte man so eine Art Cup für Einzelspieler/innen machen.
    Vielleicht best of 15 oder so
    Natürlich im Ko System ansonsten würden die Automaten in den Spielstätten wahrscheinlich zu wenige sein
    Falls es Schwachsinn ist brauche ich keine Antwort

    Antwort zu Cup Einzelspieler
    Zuerst mal ist die Frage kein Schwachsinn. Finden wir sehr gut! Wir denken schon einige Zeit darüber nach eine Art Master Turnier für Einzelspieler oder wie dein Vorschlag eine Einzelwertung im Cup einzubauen und das wirklich auf längere Distanzen zb. First to 11 Legs oder 15/16 Legs. Und natürlich sollen die Spielstätten davon auch was haben das diese Spiele abwechselnd dort ausgetragen werden. Würden wir sehr begrüßen! Wir denken darüber nach, und arbeiten ein Konzept aus um dies vielleicht umzusetzen oder vielleicht habt ihr Vorschläge wie so etwas aufgebaut werden kann. BDSV Voitsberg

  4. Mixed Bewerbe bei den Ranglistenturnieren und nicht nur bei der BZM wäre eine gute Idee.

    Antwort zu Mixed Bewerbe.
    Wurde schon öfters angesprochen. Ein Mixed Bewerb bei jedem RLT würden auch 2 Turniertage bedeuten. Entweder Freitag und Samstag oder Samstag und Sonntag. Vom Vorstand, Veranstalter und der Turnierleitung aus ist die BZM schon sehr anstrengend und Zeitaufwendig. Des Weiteren wäre die Wertung für die Einzelrangliste nicht fair. Es gibt mehr Herren als Damen, somit würden einige Herren dadurch ausgeschlossen. Man könnte sich aber vorstellen einen Triple Mixed zu veranstalten. Müsste bei der nächsten Jahresversammlung (Ende Mai/Anfang Juni) besprochen werden um auch dies mit der Turnierleitung und dem Veranstalter abzusprechen. Dennoch Danke für den Vorschlag, wir werden diesen Punkt bearbeiten. BDSV Voitsberg

Join the Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert