Das war das Sommercup Finale 2022

Die besten 8 Damen und 12 Herren Mannschaften spielten sich am 03.09.2022 in der BOX den Sommercup Titel 2022 aus.
Auf insgesamt 10 Geräten und einem zusätzlichem Bühnen Gerät wo auch der Live Stream auf YoutTube übertragen wurde, fanden die Begegnungen der Damen und Herren Teams statt.
Die Gastro und den Auf-Abbau  wurde vom Blue Sky Dart Center übernommen,
und mit von der Partie war auch der beste Grillmeister den die BDSV je gesehen hat, the one and only GUNTI.
Des Weiteren kümmerte sich der Vorstand nicht nur um den Turnierablauf und den Live Stream, sondern auch um die zahlreichen Anmeldungen für die neue Saison.
 
Damen Bewerb:
Top Favorisiert gingen die 57er net cool ins Rennen.
Und die Prognose traf zu, Resch Carmen, Spari Eva und Beatrice Gölles holten sich mit einer starken Leistung die Sommercup Trophäe 2022.
 
Sie bezwangen im Finale das Überraschungsteam Die Amreichs welche ebenfalls eine sehr starke Leistung an den Tag brachten. Die Familie Amreich mit Michaela, Jaqueline und Denise holten verdient den Vizemeister Titel.
 
Auf dem Stockerl schaffte es auch die Truppe 4 die Fish. Pagger Patrizia, Messner Tanja und Messner Marie gratulieren wir zum ausgezeichneten 3.Platz.
 
Ergebnis Damen

Herren Bewerb:
Bei den Herren schlugen wieder einmal die Gallaun´s mit dem Teamnamen Two and a half Gallaun mit ihren Konsorten zu.  Christian Gallaun, Wolfgang Gallaun, Harald Hausmann und Vötsch Patrick spielten sich ungeschlagen in das Finale und bezwangen auch dort einen unerwarteten Gegner.
 
Die Fetzenschädl mit Eckhart Marcel, Supp David, Dvorak Daren und Perstaller Philipp hatten aber im Finale keine Chance und verloren mit 1:5 gegen den Favoriten. Dennoch eine Spitzenleistung vom Team Die Fetzenschädl.
 
Der dritte Platz ging an wohl das qualitativ hochwertigste Team. Team PROCAR Amreich mit Rath Mario, Schlechner Daniel und Dietrich Thomas schaffte es aber dennoch nicht den so erhofften Titel zu holen.
Zuerst wurden sie von Two and a half Gallaun in die Verliererstraße geschickt, danach noch von Die Fetzenschädl aus dem Bewerb geworfen.
 
Ergebnis Herren
 
Hier der Link zum Spielplan und zu den Ergebnissen:
DAMEN ERGEBNISSE etc. HIER KLICKEN
 

HERREN ERGEBNISSE etc. HIER KLICKEN