Das “VOST” schließt seine Pforten

Mit großem Bedauern müssen wir leider die Schließung des VOST “Voitsberger Stüberl” hinnehmen.
Margit und Heinz “Kochi” sperrten das letzte mal am 29.01.2022 die Türen für ihre Gäste auf.

Das VOST war ein beliebter Treffpunkt für jung und alt, auch als jahrzehntelanger Unterstützer der BDSV Voitsberg waren die Kochis zu haben.

Die BDSV sagt ein MEGA DANKE an die beiden Kochis. Ihr habt es euch verdient das Leben etwas ruhiger anzugehen.
Wir hoffen nur das ihr der BDSV Liga erhalten bleibt sodass wir uns dennoch vor dem Automaten und an der einen oder anderen Bar wiedersehen.

Die 4 bestehenden Mannschaften werden in eine andere Lokalität wechseln.
Zur Zeit haben wir die Info das “VOST di picktn” in das Cafe Bar Up wechseln wird und dort ihre Heimspiele abhalten werden.

Margit und Heinz alles Gute für die Zukunft und bleibt gesund wünscht Euch die gesamte BDSV Voitsberg.