Das sind die Sieger des 1. BSD Fetzen Dart Turnier

Am 11. Juni 2022 trafen sich 23 Spieler/innen zum ersten BSD Center Fetzen Dart Turnier.
Für jeden war es eine neue Sache. Bei einigen kam es gut an, bei anderen nicht.

Gespielt wurde 501 Open Out, die Scheibe wurde mit einem Jute Sack zu gehängt.
So konnte man keine Felder beim Werden sehen. Man musste sich einen Anhaltspunkt suchen und sich mit jedem Pfeil antasten.
Dabei wurden dennoch 180er und High Checks geworfen.

Die 6  anwesenden Damen haben sich entschlossen bei den Herren mitzuspielen und hier konnte sich Kaufmann Gabi auf den 5. Platz spielen vor Sumak Anna die 8. wurde und Strunz Rosi die mit dem 9. Platz ein tolles Ergebnis erzielen konnte.

Bei den Herren gab es einen Dreikampf. Hier konnte sich am Ende durch viel Glück Gallaun Christian durchsetzen. Er bezwang Eckhart Marcel im Finale. Dritter wurde Gallaun Wolfgang.
Marcel und Wolfgang vergaben mehrmals die Chance Christian die Leben abzunehmen. Statt den Single Zahlen traf man die Triple Felder für die Check Outs.

Es war mal was anderes und der Spaß kam nicht zu kurz.

Weiter unten das Gesamtergebnis