BSD Fireflight gewinnt den PROCAR Cup 2022/23

Was für ein Finale!
Mit einem Auf und Ab gewinnt BSD Fireflight im Decider und im letzten entscheidenden Leg  gegen Blue Sky Dart Bar 1 den PROCAR Cup 2022/23.
Somit tragen sie sich in die Hall of Fame des BDSV Cups ein, den es seit 2011/12 gibt.
Spieler des Abends waren sicherlich Messner Tanja mit dem 103er Highcheck und Vötsch Patrick mit einem guten Average und einen 180er vom BSD Fireflight.
 
Nach einer souveränen 2:0 Führung für Fireflight, gab Blue Sky Dart Bar 1 nach diesem Rückstand Vollgas und gewann die 3 nächsten Spiele und ging 3:2 in Führung.
Danach schaffte die Mix Paarung Messner/Vötsch den Ausgleich zum 3:3 ehe Peissl Roland gegen Dietrich Thomas die 4:3 Führung wieder für BSD 1 holte.
Rath Mario machte seinem Team mit einem 2:1 Sieg gegen Schwaiger Stefan noch Hoffnung auf den ersten Titel.
Dann das letzte und entscheidende Spiel.
Vötsch Patrick gegen Singer Kevin.
Vötsch Patrick machte in einem schwachen Leg das 1:0, dann schaffte Singer Kevin mit einem 83 Average das 1:1.
Aber Vötsch Patrick konnte das ebenso, auch er spielte einen 83 Average und holte mit der Doppel 10 den Cup Sieg für sein Team.
 
GRATULATION an BSD Fireflight und auch an Blue Sky Dart Bar 1, es war ein würdiges Finale.
Auch die Kommentatoren Gallaun Christian und Gallaun Wolfgang waren aus dem Häuschen und hatten jede Menge Spaß am Live Stream.
Der Live Stream ist anzusehen unter: https://www.youtube.com/live/RdEkq48zT7g?feature=share
 
Wenn es die Zeit zu lässt, versuchen wir ein Highlight Video zu erstellen.