Bereits 86 verschiedene Teilnehmer

Am 02.April 2022 fand das dritte von insgesamt 4 Vorrunden Turnieren im Rahmen des BSD Grand Prix statt.
Wieder konnte man neue Spieler begrüßen, somit zählt man bereits nach 3 Vorrunden Turnieren 86 verschiedene Teilnehmer.

49 Spieler kämpften um wertvolle Punkte für das Finale. Jeder Spieler bekam 7 Leben und die ersten drei Runden wurde 501 Double Out auf zwei gewonnene Legs gespielt ehe man danach auf 1 gewonnenes Leg überging. Nach dem pünktlichen Beginn um 19:30 Uhr konnte man gegen Mitternacht die Sieger ehren.

Gleich vorweg ein ganz großes DANKE an Marvin Gallaun (17 Jahre) der zum ersten Mal ein großes Turnier leitete und das mit Bravour, natürlich unter der Aufsicht vom Herr des Hauses Roland Peißl.

Damen
Hier gab es eine neue Siegerin. Nach einem 2.Platz beim ersten und einen 10.Platz beim zweiten Turnier schaffte Messner Tanja den längst fälligen Sieg bei einem BSD Grand Prix.
Sie bezwang im Finale die stark spielende Capretti Sonja. Für Sonja waren es wichtige Punkte um sich für das Finale zu qualifizieren.
Den hervorragenden dritten Platz schaffte Stimetz Anna die sich mit dieser Platzierung unter den Top 3 in der Rangliste spielte.
Ebenfalls eine sehr gute Leistung von Dettelbach Bettina die zum ersten mal mitspielte. Für Bettina wird kein Weg vorbei führen das sie am vierten Turnier teilnimmt wenn sie sie noch für das Finale qualifizieren will.
Mit dem 5.Platz sicherte sich Reif Martina das Ticket für das Finale ebenso auch für Lintschinger Irmi die sehr gute sechster wurde.
Leider kein Tripple Sieg für Amreich Denis, sie wurde an diesem Abend 7.

Bisher haben 29 verschiedene Damen mitgespielt. Möglich ist noch sehr vieles, jedoch ab dem 25.Platz wird es eng. Die besten 16 Damen dürfen im Finale spielen, Platz 1-10 haben zu 90% das Ticket sicher, danach wird es ein harte Kampf.

Herren
Den zweiten Sieg aus 3 Vorrunden holte sich Gallaun Wolfgang und bleibt unangefochten an der Spitze der Tabelle. Er bezwang im Finale Perner Patrick der sehr guter zweiter wurde.
Perner Patrick holte zwar 29 Punkte, ist aber nicht in den Top 32, hier muss er unbedingt noch am letzten Vorrunden Turnier teilnehmen, ansonsten kein Finale möglich.
Platz 3 ging an den Mitfavoriten Graf Walter der fix im Finale vertreten ist.
Platz 4 ging an Eckhart Marcel der sich ebenfalls wie Singer Kevin der fünfter wurde über das Finalticket freuen darf.
Platz 6 für den Hausherren Peißl Roland vor Perstaller Philipp und Gallaun Christian.
Auch zu erwähnen die hervorragende Leistung von Messner Florian, mit 13 jungen Jahren spielte er sich unter die Top 10!

57 verschiedene Herren gingen an den Start. Ab Platz 20 kann noch sehr viel passieren. Das letzte Turnier wird sehr spannend da nur die besten 32 Spieler in das Finale kommen.

Am 07.Mai 2022 mit Beginn um 19:30 Uhr (Nennschluss 19:00 Uhr) wird das vierte und letzte Vorrunden Turnier im BSD Center veranstaltet.
Jeder ist herzlich willkommen und kann mitspielen.

Sollten fix qualifizierte Finale Spieler absagen, rücken die nächst platzierten nach. Aber hier bitte genauere Infos im BSD Center einholen.

RANGLISTEN DAMEN UND HERREN