Beichler Babsi gewinnt ihr erstes Turnier

Insgesamt 47 Spieler und Spielerinnen nahmen am Karten Dart Turnier im Blue Sky Dart Center am 30.11.2019 teil.

Bei den Damen holte sich zum ersten Mal Beichler Barbara den Sieg und das in großer Manier wobei ihr 2 Leben auf dem Konto blieben. Sie besiegte die ebenfalls stark spielende Muhri Martina im Finale. Platz 3 ging an die Lokalmatadorin Schultz Gabi. Gerade nicht auf dem Stockerl die weit angereiste Bauer Sandra noch vor dem Urgestein Kaufmann Christine.

Im Herren Bewerb holte sich die amtierende Nummer eins aus dem Bezirk Voitsberg Gallaun Christian den Sieg gegen Sticher Manfred der ein konstantes Turnier ablieferte. Mit Losglück und Check Schwächen des Gegners ergatterte Peißl Roland den 3. Platz noch vor Wolfgang Gallaun dem am Ende die Kraft ausging. Platz 5 ging an den Allroundler Cichy Thomas.

Gespielt wurde in den ersten 6 Losrunden mit 5 erkauften Leben auf zwei gewonnene Legs, danach ging es weiter auf ein gewonnenes Leg. Der perfekte Ablauf der Turnierleitung muss natürlich ebenfalls erwähnt werden.

Die nächsten Turniere stehen bereits an (siehe unten) zu der ein jeder recht herzlich eingeladen ist.