Amreich Denise und Graf Walter siegen

60 Teilnehmer davon 22 Damen und 38 Herren spielten beim 2.BSD Vorrunden Turnier im Rahmen des Grand Prix 2022 im BSD Center mit.
Somit gingen bei den ersten zwei Turnieren bereits 76 Teilnehmer an den Start.

Gespielt wurde wieder 501 Double Out die erste Auslosungsrunde Best of three, danach ging es auf ein gewonnenes Leg weiter.
Es wurde auch erstmals um 19:30 Uhr begonnen, dennoch war das Turnier kurz nach Mitternacht zu Ende was wieder einen tollen Job der Turnierleitung unterstreicht.

Damen
Den zweiten Sieg in Folge konnte Amreich Denise einfahren vor einer ebenfalls starken Ofner Petra. Der dritte Platz ging dieses mal an Pagger Patrizia vor Zach Angie die das erste mal mitspielte. Sehr gute 5. wurde Reindl Tiffany die ebenfalls zum ersten mal an den Start. Die restlichen Platzierungen sind unten auf der Rangliste angeführt.

Siegerin und führende in der Rangliste Amreich Denise

In der Rangliste führt Amreich Denise mit 43 Punkten vor Ofner Petra mit 40 und Sumak Anna mit 35 Punkten.
26 verschiedene Damen haben bereits mitgespielt, die besten 16 qualifizieren sich für das Finale.

Herren
Graf Walter spielte diese mal ein sehr konstantes Turnier und bezwang Gallaun Christian im Finale. Dritter wurde der Sieger vom ersten Turnier Gallaun Wolfgang der im Stechen gegen einen konstanten und starken Koch Andre gewann. Der 5.Rang ging an Eckhart Marcel vor Peißl Roland der 6. wurde aber dennoch mit seiner Leistung seit Wochen kämpft.
Der 7.Platz ging an Supp David vor Schlesinger Peter und Barth Manuel.

Die besten 4 beim Turnier und in der Rangliste.
Graf Walter, Gallaun Wolfgang, Koch Andre und Gallaun Christian

Gallaun Wolfgang und Graf Walter führen die Rangliste mit 79 Punkten an vor Gallaun Christian mit 76 Punkten.
Hier haben 50 Herren bereits mitgespielt, die besten 32 qualifizieren sich für das Finale.

Das nächste Turnier findet am 02.April 2022 um 19:30 Uhr im BSD Center statt.
Jeder der noch einsteigt und mitspielt hat die Chance sich für das Finale zu qualifizieren.
HIER GEHTS ZU ALLEN BERICHTEN UND ERGEBNISSEN