Ab 17.12.2021 wieder Ligabetrieb

Mit der 2G Regel fliegen die Pfeile wieder.

Ab Freitag den 17.12.2021 kann der BDSV ALGE Ligabetrieb sowie der PROCAR Cup wieder aufgenommen werden.

Es gilt jedoch weiterhin die 2G Regel (geimpft oder genesen).
Die Spiel-Gaststätten müssen jedem Gast einen Sitzplatz zuordnen.
Die FFP2 Maske ist bei Betreten der Spiel-Gaststätte sowie beim Verlassen des Sitzplatzes zu tragen.
Bei der Ausübung der sportlichen Aktivität ist das Tragen der Maske nicht verpflichtend.
Für die Einhaltung sind ausschließlich die Spiel-Gaststätten Betreiber zuständig.
Auch weitere Einhaltungsmaßnahmen erfährt ihr direkt vor Ort.

Das heißt bereits am Wochenende (17.+18.12.2021) werden wieder einige Spielprotokolle bei uns eintreffen.
Dadurch die Spiel-Gaststätten um 23 Uhr schließen müssen, wäre es ratsam die Spiele früh genug anzusetzen.

Wie es mit dem Ranglistenturnier am 08.01.2022 aussieht, bleibt noch offen.
Fix ist aber, wenn es stattfindet, dass wir es auch mit der 2G Regelung veranstalten werden.
Wir können zukünftig generell keine Rücksicht mehr auf ungeimpfte nehmen.
Spätestens zwischen Weihnachten und Silvester werden wir Euch informieren ob das 3.RLT stattfindet.

Wir wünschen Euch GUT DART, bleibt gesund und macht so schnell als möglich Eure weiteren und offenen Spieltermine aus.

Euer BDSV Vorstand.