56 Spieler beim Eröffnungsturnier

Am 25.12.2022 um 17 Uhr wurde das BSD-CENTER NEU eröffnet.
Dank der vielen freiwilligen Helfer war es möglich in einer so kurzen Zeit ein Dart Lokal einzurichten welches einzigartig ist.
16 servicierte Dart Geräte, 1 Online Steel Dart Board, ein tolles Live Studio für YouTube Übertragungen, Riesen Bar, Turnierleiter Bereich, jede Menge Sitzplätze, tolle Deko u.v.m.
Jeder der anwesenden Gäste waren begeistert und gratulierten Roland Peißl und seinem Team recht herzlich.
Hier ein kleiner Einblick – BSD Center NEU

Zum Turnier
40 Herren und 16 Damen meldeten sich für das Turnier an. 
Jeder erhielt 7 Leben und die ersten 4 Runden wurde Best of 3 gespielt, danach wechselte man auf 1 gewonnenes Leg. 
Dank der hervorragenden Turnierleitung und der 16 Dart Geräten war es ein sehr flüssiger Ablauf welcher kurz nach Mitternacht beendet wurde.
Des weiteren wurde auch gleich die Technik für Live Übertragungen getestet.
Hier wird es ein Video mit den Highlights geben, folgt in Kürze.
Das gesamte Ergebnis samt Fotos siehe unten.
 
Tolle Medaillen
Neben der 100% Auszahlung des Nenngeldes gab es für die ersten 10 Plätze wunderschöne Medaillen von der Firma Capretti aus Stallhofen gesponsert.
 
Ausreichend Platz
Da zukünftig auch die BDSV Turniere mit 100 Spielern im BSD-CENTER NEU gespielt werden, war dies gleich eine Generalprobe für die Sitzplätze. Durch Adaptierungen für ein Ranglisten Turnier ist noch Luft nach oben.
Bis zu 110 Sitzplätze sind möglich, die Stehplätze nicht mit berechnet.
 
Teilnehmer
Große Namen hat das BSD-Center ebenfalls begrüßen dürfen.
Gosnak Patrick mit Begleitung, Staatsmeister und nicht all zu lange her stand er auf der PDC Bühne und schlug Ian White den PDC Profi.
Auch Schober Patrick ein Top Spieler aus Österreich, sowie The Beast von der Obersteiermark als auch Freunde aus der Süd- und Oststeiermark waren anwesend.
Aber auch der heimische Bezirk war mit Top Spielern samt Jugend und seinen treuen Spielern vertreten.
 
Damen
Die Serien Siegerin Amreich Denise wurde seit langem wieder einmal besiegt. 
Pagger Patrizia konnte sich im Finale gegen Denise durchsetzen und krönte sich zur Siegerin.
Starke dritte wurde Koller Melanie vor einer ebenfalls sehr gut spielenden Reif Martina.
Mit einem sehr guten 5.Platz konnte Capretti Sonja vor Strunz Rosi die 6. wurde das Turnier beenden.
Auch zufrieden können die Damen Steidl Michi (7.), Sumak Anna (8.), Brenner Nadine (9.) und Scherz Doris (10.) sein.
 

10.Platz Scherz Doris
 

7.Steidl Michi, 8.Sumak Anna, 9. Brenner Nadine
 

5.Platz Strunz Rosi, 6.Platz Capretti Sonja
 

4.Platz Reif Martina
 

3.Platz Koller Melanie, 5.Platz Herren Kubic Christoph
 

2.Platz Amreich Denise, 1.Platz Pagger Patrizia
 
 
Herren
Hier gab es ein tolles Finale zwischen dem Top Spieler Gosnak Patrick und Gallaun Wolfgang aus dem Bezirk Voitsberg.
Beide hatten im Finale noch 3 Leben.
Gallaun Wolfgang siegte zum Schluss mit 3:1. (6., 6., 7., 6. Runde wurden gespielt).
Am Stockerl der Hausherr Roland Peißl mit dem 3.Platz vor einem stark spielenden Vötsch Patrick.
Sehr guter 5.Platz für Kubica Christoph, der 6.Platz ging an Schlechner Daniel vor Schober Patrick der 7. wurde.
8.Platz für Lechthaler Charly vor Eckhart Marcel 9. Platz und Sabathi Stefan der 10. wurde.
 
Es war ein tolles Turnier in einer sehr angenehmen Atmosphäre.
Wir freuen uns auf schöne weitere Turniere im BSD Center Neu.
 

10.Platz Sabathi Stefan
 

9.Platz Eckhart Marcel
 

7.Platz Schober Patrick, 8.Platz Lechthaler Charly
 

3.Platz Peißl Roland, 4.Platz Vötsch Patrick
 

2.Platz Gosnak Patrick, 1.Platz Gallaun Wolfgang