!!! 50 Spieler !!! beim 3. Summer Masters

Eine tolle Teilnehmer Anzahl konnte das Cafe Magnet beim letzten Vorrunden Turnier im Rahmen des Summer Masters verzeichnen. 33 Herren und 17 Damen kämpften noch um wertvolle Punkte für die Rangliste. Insgesamt 41 Herren und 21 Damen in Summe 62 verschiedene Spieler/innen spielten bei der Vorrunden Serie im BSD Center und Cafe Magnet mit.
Unter der Obhut von Trutschnigg Martin, Gallaun Wolfgang und Peißl Roland, dem Turnierleiter Team, war die Organisation wieder perfekt, so konnte das Turnier vor der Corona Sperrstunde um 00:30 Uhr beendet werden. Auch das tolle und nette Gastroservice der Fam. Schlosser war wieder ein voller Genuss für jeden Spieler.
Ein Dankeschön auch an unsere Freunde aus der Obersteiermark für Ihren Besuch!

3. Summer Masters

Mit ihrem zweiten Sieg in Folge konnte Pagger Patrizia die Tabellenführung behaupten. Der zweite Platz ging an Amreich Denise vor Leitner Nina.
Bei den Herren gewann Schlechner Daniel vor Graf Walter und Eckhart Marcel.

Top 16 Damen – Top 32 Herren

WICHTIG! Wir bitten alle qualifizierten Spieler sich rechtzeitig im BSD Center oder unter 0650/26 08 122 (Peißl Roland) anzumelden bzw. ihre Teilnahme am Finale zuzusagen!
Spieler und Spielerinnen welche sich nicht qualifiziert haben, mögen sich ebenfalls bei Roland melden, da es erfahrungsbedingt zu Ausfällen am Turniertag kommt.
ALSO EINFACH BEI ROLAND ANMELDEN, ER ORGANISIERT DEN REST.
Das Finale findet wie geplant am Samstag den 15. August mit Beginn um 19 Uhr im BSD Center statt. Gespielt wird auf 13 Geräten und mit dem Modus zu Beginn Best of three. Jeder erhält mindestens 5 Leben bei einem Startgeld von € 10,-

Anbei die Endwertung nach 3 Vorrunden Turnieren.
Bitte nochmal, unbedingt anmelden, auch die nicht qualifizierten!

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen