Die Doppel Bewerbe vom 1.RLT werden fertig gespielt > Beginn Damen 18 Uhr > Beginn Herren 17 Uhr

Am 22.Jänner 2022 mit Beginn um 18:00 Uhr werden die Doppel Bewerbe vom 1. RLT, welche abgebrochen wurden, weiter gespielt.
Die zwei Bewerbe werden im Sitz der BDSV, im BSD Center in Rosental, fertig gespielt.

Es gilt die 2G Regel für alle!

Wir mussten uns auf einen fixen Termin einigen, um alle noch verbleibenden Paarungen hierzu einzuladen.
Anhand der unten angeführten Grafik und der beigefügten Informationen ist ersichtlich wer noch im jeweiligen Bewerb dabei ist.
Das Antreten der Teams ist nur unter vollzähligen Erscheinen der jeweiligen Paarung möglich.
Nimmt ein Team aus terminlichen oder anderen Gründen nicht teil, bzw. ist der Partner nicht anwesend, wird die Begegnung als verloren gewertet und erhält die Platzierung laut aktuellem Stand.
Eine Ausnahme gibt es bei den Herren. Kollmann Andreas kann sich einen Partner aussuchen, sofern dieser nicht am Herren Doppel Bewerb teilgenommen hat.
Das Preisgeld sowie die Urkunden und Medaillen werden selbstverständlich an diesem Tage ausbezahlt und ausgegeben.

ACHTUNG!!!
Update: 22.12.2021
Durch die Sperrstunde 22 Uhr, wird bereits um 18 Uhr mit den Damen begonnen und bei den Herren 17 Uhr!
Also alle Zeitangaben lt. dem unten angeführten Plan werden um 1 Stunde vorverlegt.
Sollte sich diesbezüglich noch was ändern, werden wir Euch früh genug noch informieren!