Sommercup 2015

Ergebnis Sommercup 2015

Am 15. August wurde das BDSV SommerDartCup Finale im Blue Sky Dart mit den besten 6 Damen und 16 Herren Mannschaften abgehalten. Insgesamt nahmen über die Sommermonate 27 Herren- und 9 Damen-Teams an diesem Bewerb teil.


Bei den Damen setzte sich das Team “Vost die Smileys” vom Voitsberger Stüberl souverän durch. Weder in der Gruppenphase noch am Finaltag gaben Resch Carmen, Spari Eva und Amreich Michaela kein Spiel ab und krönten sich somit zum Sommercup Sieger 2015 bei den Damen. Hervorragender 2.Platz für die sehr gut aufspielenden “Sex in the City” vom Cafe Excalybur in Köflach. Nedok Marion, Nedok Julia und Höfler Lisa dürfen sich heuer Vizemeister im Sommercup 2015 nennen. Ebenfalls am Podest die Damen vom Blue Sky Dart “Die verrückten Hühner”. Steidl Michaela, Rieber Marlene und Langmann Andrea belegten den 3.Platz noch vor dem Team “No Name” vom Cafe Elke in Voitsberg.

Bei den Herren siegten abermals und dies zum 3.mal in Folge die Spieler Gallaun Wolfgang, Gallaun Christian und Schmid Christian, diesmal unter dem Teamnamen “Die Zuckerlfresser” vom Blue Sky Dart. In einem spannenden Finale besiegten sie erst im Rückspiel die Mannschaft “Die Fantastischen 4” mit den Herren Hauser Peter, Peißl Roland, Stotz Martin, Zingl David und Zingl Horst. Auf dem 3.Platz landeten völlig überraschend aber verdient “Wer is des” vom Blue Sky Dart mit den Spielern Schlatzer Helmut, Brunner Andreas und Pöschl Dieter. Der 4. Platz ging wie bei den Damen an Café Elke noch vor Die Spartaner und Bad Kittys, Platz 7 ging an Die Blindesten und Die lusten 3 zu 4.

DAMEN
Platz Mannschaft Spielstätte
1. VoSt die Smileys Voitsberger Stüberl
2. Sex in the City Excalybur
3. Die verrückten Hühner Blue Sky Darts
4. No Name Café Elke
5. Endstation Blue Sky Darts
5. Die Zicken Blue Sky Darts
HERREN
Platz Mannschaft Spielstätte
1. Die Zuckerlfresser DSV Rosental
2. Die Fantastischen 4 Blue Sky Darts
3. Wer is des DSV Rosental
4. Café Elke Café Elke
5. Die Spartaner Blue Sky Darts
5. Bad Kitty´s Blue Sky Darts
7. Die Blindesten Excalybur
7. Die lustigen 3 zu 4. Blue Sky Darts
9. Bacardi Team Videothek Gröss
9. keine Ahnung Café Euro
9. BDS Family Team Blue Sky Darts
9. VoSt a no Name Voitsberger Stüberl
13. Mein Lokal 1 Mein Lokal
13. Rel.Beginners on Tour Blue Sky Darts
13. Time Out 1 GH Hohenburgerhof
13. VoStis Voitsberger Stüberl