Bericht Summer Masters VR 2 – Cafe Magnet – keine neuen Sieger

Am Samstag den 10. Juli 2021 fand die 2. Vorrunde im Rahmen der Summer Masters 2021 im Cafe Magnet statt.
Neben der perfekten Bewirtung gab es auch die Möglichkeit für alle Spieler sich im Freien auf der wunderschönen Terrasse abzukühlen obwohl die Temperaturen im Spielraum sehr angenehm waren.
Manfred Moser (Obmann DSV Rosental) leitete sein erstes Turnier, und das hervorragend. Danke nochmal!

Da in der Oststeiermark das Vulkanland Open stattfand waren viele Spieler aus dem Bezirk dort vertreten.
Leider gibt es keine näheren Details oder Ergebnisse, aber was durchgesickert ist:
Gallaun Christian gewann den Einzel Bewerb und im Doppel erreichten die BDSV Spieler Peißl Roland und Schlechner Daniel den 2. Platz!

2. Vorrunde Summer Master 2021
Mit 18 Herren und 7 Damen wurden die ersten 5 Runden auf zwei gewonnen Legs gespielt, danach ging es auf ein gewonnenes Leg weiter.
Jeder Spieler erhielt 7 Leben. Das Turnier startet um 19 Uhr und wurde gegen Mitternacht auf 7 Geräten beendet.

DAMEN:
Den zweiten in Folge konnte Amreich Denise erreichen. Sie bezwang Pagger Patrizia im Finale und nahm ihr noch alle restlichen Leben ab.
Auf dem Stockerl und somit dritter Platz für Kesselbacher Claudia vom Cafe Magnet.

HERREN:
Auch hier gab es den gleichen Sieger wie schon in der ersten Vorrunde.
Gallaun Wolfgang (5 Restleben) besiegte einen stark spielenden Dietrich Thomas im Finale. Sehr guter dritter Platz für Zingl Horst.

Die aktuelle Rangliste ist ersichtlich unter: http://www.bdsv.at/und-sonst/summer-master-2021/

In weitere Folge ein paar Bilder und am Ende das komplette Ergebnis von der zweiten Vorrunde.

1. Platz Amreich Denise / 2. Platz Pagger Patrizia


3. Platz Kesselbacher Claudia


2. Platz Dietrich Thomas / 1. Platz Gallaun Wolfgang


3. Platz Zingl Horst


4. Platz Prem Manuel


5. Platz Trutschnigg Martin

Neue Turnierleitung Moser Manfred


Hat sehr viel Spaß gemacht!


Ergebnis zweite Vorrunde