Wie lange noch? Der Vorstand berät sich.

Hallo liebe BDSV Mitglieder!

Zuerst einmal hoffen wir das es euch gut geht.

Sehr lange ist es schon her wo die Pfeile beim Wirtn auf die Geräte geworfen wurden.
Leider schaut es auch in den nächsten Wochen noch nicht so gut aus das wir unsere Liga fortsetzen können.
Es ist anzunehmen das vor Ende März 2021 keine Lockerung für die Nacht Gastro ausgesprochen wird.

Was heißt das jetzt für uns:

Der Vorstand berät sich via OnlineWeb am 27.01.2021 über die derzeitige Lage, sowie über den neu erarbeiteten Kalender für die Saison 2020/21.
Es werden an die 20 Punkte besprochen welche für die Liga wichtig sind, um noch ein Ergebnis zusammen zu bringen.

Ziel ist es natürlich das alle Divisionen ihren Meister, Aufsteiger, Absteiger und Platzierungen finden.
Auch der PROCAR CUP wird besprochen und eine Möglichkeit gefunden diesen fertig zu spielen.

Auch Plan ist es, dass wir im September 2021 mit der neuen Saison, welche hoffentlich normal beginnen und enden wird, starten können.

Sobald es Neuigkeiten gibt und was alles bei der Vorstand Sitzung besprochen wurde, werdet ihr von uns umgehend informiert.

Wir hoffen das ihr uns alle bei den Entscheidungen unterstützt und uns weiterhin viele Saisonen treu bleibt.

Bis dahin bleibt gesund!

Mit freundlichen Grüßen & Gut Dart

 

EUER BDSV VORSTAND