R.I.P. JOSY

Leider hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass unsere “Josy” nicht mehr unter uns weilt.

Schutting Josefine “Josy” war seit der Gründung der BDSV Voitsberg Mitglied, eine hervorragende Spielerin, im Vorstand tätig und uns allen bekannt als sehr lustige und liebe Freundin.

Wir werden Dich vermissen!

Unser Mitgefühl gilt der gesamten Familie.

In unserem Herzen wirst Du “Josy” immer bleiben und mit uns die Pfeile werfen!
Ruhe in Frieden.

Bewerte diesen Artikel
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

4 comments

  1. Mein herzliches Beileid allen Angehörigen, da ist ein wirklich lieber Mensch von uns gegangen

  2. Da kann ich mich nur anschließen. Sie war ein Vorbild nicht nur was ihre lockere und lustige Art betrifft, sondern auch im Dartsport. RIP Josy und mein aufrichtiges Beileid der Familie und allen Bekannten und Kollegen des Dartsports die sie kannten und mochten.

  3. R.I.P. Josy, fur mich warst und wirst Du immer ein Vorbild sein. Mein Beileid der Familie.

Comments are closed.