PROCAR FINALE 2019/20

“Fenster Türen Hausmann” ist der PROCAR CUP SIEGER 2019/20

Von insgesamt 42 gemeldeten Mannschaften im PROCAR Cup 2019/20 wurden am 12.09.2020 die letzten 4 Teams zu den Finalspielen eingeladen, und kämpften um den Cup Pokal welcher im Corona Lockdown abgebrochen wurde. Der BDSV Vorstand entschied sich den Cup nach Lockerungen der Maßnahmen dennoch zu Ende zu spielen. Im BDSV Sitz, im BSD Center, wurde das Halbfinale und anschließend das Finale abgehalten.

Halbfinale

DSV DADN : DSV NEW GENERATION
Leider konnte das Team DSV DADN aus gesundheitlichen Gründen sowie aus Mangel an Spielern am Finaltag nicht teilnehmen. Somit zog das Team DSV NEW GENERATION kampflos in das Finale ein.

TEAM SHAKES DART(store.at)4FUN : FENSTER TÜREN HAUSMANN
Zum ersten Mal trafen die zwei Spitzenmannschaften aufeinander. Team Shakes Favorit in der 2. Division mit hochkarätigen und legendären Spielern und Fenster Türen Hausmann, der mehrmalige Meister in der 1. Division.
Schon im ersten Drittel war den Spielern die Nervosität ins Gesicht geschrieben. Durch viele vergebene Check Darts von Team Shakes, konnte sich das Team Hausmann eine 2:1 Führung im ersten Drittel holen. Auch im zweiten Drittel konnte Fenster Türen Hausmann ein 2:1 holen und baute somit die Führung auf 4:2 aus. Ein Sieg fehlte dem mehrmaligen Meister und Cup Sieger noch zum Einzug in das Finale. Diesen holte Gallaun Wolfgang gegen Klauser Richard mit einer starken 6. Runde.
Team Shakes Dart(store.at)4Fun zeigte aber mit dieser Leistung das sie absolut reif für die 1. Division sind.

Finale

Leider musste die Mannschaft DSV New Generation auf ihre Dame verzichten. So waren die 3 anwesenden Herren doppelt gefordert. Die Spiele mit den Damen wurden als Geisterspiele eingetragen, somit lag der Favorit Hausmann bereits 3:0 vorne. So leicht machten es aber die Jungs von DSV New Generation der Mannschaft vom BSD Center aber nicht. Sie glichen sogar bis auf ein 3:3 aus ehe am Ende Hausmann Harald den Checkdart gegen Schlechner Daniel und somit den Sieg im PROCAR Cup 2019/20 für Fenster Türen Hausmann nach 2 Jahren Pause fixierte.
Schön zu sehen das ein alter Bekannter, Stotz Martin, für DSV New Generation wieder am Start war.

Ergebnis:
4.Platz > DSV DADN / DSV Rosental (Trappel Franz, Zingl David, Zingl Nina, Sticher Daniel)
3.Platz > Team Shakes Dart(store.at)4fun / Shakes (Sippel Engelbert, Klauser Richard, Hammer Kurt, Kollmann Andreas, Sippel Brigitte)
2.Platz > DSV New Generation / DSV Rosental (Schlechner Daniel, Vötsch Patrick, Stotz Martin, Stotz Martina)
1.Platz > Fenster Türen Hausmann / BSD Center (Gallaun Christian, Gallaun Wolfgang, Hausmann Harald, Riedl Helmut, Kaufmann Christine)

Die Finalteilnehmer PROCAR Cup 2019/20

2.Platz “DSV New Generation”
Vötsch Patrick, Schlechner Daniel, Stotz Martin, Obmann Gallaun Wolfgang

Sieger PROCAR Cup 2019/20 “Fenster Türen Hausmann”
Gallaun Christian, Gallaun Wolfgang, Kaufmann Christine, Hausmann Harald

 

 

Bewerte diesen Artikel
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]