KEIN RLT am 08.01.2022

Auf Grund der derzeitigen Situation und der zu bringenden Maßnahmen, haben wir uns entschlossen das 3.RLT am 08.01.2022 abzusagen bzw. zu verschieben.

Zum einen wäre es zu aufwendig das Turnier zu organisieren und abzuhalten, zum anderen wollen wir Euch nicht zumuten die aktuellen Regeln bei einem Turnier wo es hauptsächlich um Geselligkeit und Spaß geht einzuhalten.

Wir sind natürlich bemüht einen Ersatztermin/Lösung zu finden.
So können wir die Zeit nutzen bzw. hoffen wir das wir wenigstens die Liga weiterspielen können.

Wie wir in das neue Jahr starten werden wird sich noch zeigen.
Auf alle Fälle spielen wir weiter so lange es eben noch möglich ist.
Sollte es nochmals zu einer Schließung der Spielstätten kommen, wird (wieder) ein neuer Plan/Kalender vom Vorstand ausgearbeitet.

Es macht zwar keinen Spaß die Regeln und den Zeitplan alle paar Wochen zu ändern, aber wir halten durch und sind für euch da!

Wir bitten um Euer Verständnis.
EUER BDSV VORSTAND