Freunde aus der Oststeiermark siegen

Ein ausverkaufter BSD Grand Prix nach wochenlanger Turnierpause brachte Bauer Sandra aus der Oststeiermark den Sieg bei den Damen. Im Finale besiegte Sie die Lokalmatadorin Muhri Martina. Sehr guter 3. Platz und somit die Führung in der Gesamtwertung für Steidl Michaela.

Auch bei den Herren konnte kein Spieler aus dem Bezirk Voitsberg den Titel holen. Perner Patrick aus Feldbach siegte bei den Herren. Er bezwang einen konstanten Roth Michael im Finale der mit dem 2. Platz absolut zufrieden war. Gerade noch am Stockerl mit viel Glück Peißl Roland.

Bereits am 13.06.2020 findet das vorletzte Vorrunden Turnier statt ehe es im Juli für die besten 32 Herren und den besten 16 Damen laut der Rangliste um den großen Titel geht. Jeder kann noch mitspielen! Infos siehe im Kalender unter Termine.

Hier die aktuelle Rangliste nach 3 Turnieren.

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [464.77 KB]

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [537.38 KB]

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert