Einiges passiert in Runde 2

Trotz der neuen verschärften Maßnahmen seitens der Bundesregierung hat sich der BDSV Vorstand entschieden die ALGE Liga unter Einhaltung der neuen Vorsichtsmaßnahmen den Liga Betrieb aufrecht zu erhalten. Somit konnte die Runde 2 fertig gespielt werden.

Strafen
1 Nichtantreten, 1 Aufstellungsfehler, 3 Spielverschiebungen und 2 Anträge bzw. 1 Beitrag wurden nicht fristgerecht abgegeben.
Eine genaue Übersicht unter: http://www.bdsv.at/liga/alge-liga-2020-21/strafen-2020-21/

Verwarnungen
Bei den Verwarnungen gab es 2 Protokolle wo die Unterschriften der beiden Kapitäne nicht ersichtlich waren, bei einem Spielbericht wurde der Score falsch zusammen gezählt und ein Protokoll war fast unleserlich gemailt.
Auch hier gibt es eine Übersicht http://www.bdsv.at/liga/alge-liga-2020-21/strafen-2020-21/

!NEU! > BLACKLIST
Unter “Spielerliste” auf der Homepage wurde eine “BLACKLIST” erstellt. Hier sind jene Spieler/innen zusammengefasst welche noch keinen Antrag oder Beitrag abgegeben haben. Diese Liste soll als Unterstützung für alle Kapitäne dienen.
Hier der Link: http://www.bdsv.at/spielerliste/

Eine Zusammenfassung zum Stand in den Divisionen sowie Ergebnissen wird es nach Abschluss der 3. Runde geben.

Bitte haltet Euch an die Maßnahmen, nur so werden wir weiterhin Freude und Spaß sowie einen sicheren Ligabetrieb aufrecht erhalten können.

GUT DART und bleibt gesund!