Bericht Summer Master VR 1 – Gallaun siegt vor Gallaun – Amreich Denise mit Top Leistung

Die erste Vorrunde im Rahmen der “Summer Masters 2021” wurde mit insgesamt 25 Herren und 10 Damen im BSD Center abgehalten.
Gespielt wurde auf bis zu 11 Automaten wobei die ersten 5 Runden im Best of Three Modus 501 Double Out gespielt wurde.
Jeder Teilnehmer bekam 7 Leben. Nach der 5. Runde wurde wie gewohnt auf ein gewonnenes Leg weitergespielt und gegen Mitternacht standen die Sieger fest.

Bei den Damen dominierte wieder einmal Amreich Denise, alias Densise, Dennis, Danis, Tennis,….
Sie gab ihren Kontrahentinnen keine Chance und wies sie mit 4 Restleben!!! in die Schranken.
Sehr gute zweite wurde Muhri Martina vor Reif Martina die wieder einmal am Stockerl stehen durfte.


1.Amreich Denise / 2.Muhri Martina / 3.Reif Martina

Die Herren starteten mit 25 Spielern in den Bewerb. Hier gab es im Finale ein Bruder Duell.
Wolfgang Gallaun siegte gegen seinen jüngeren Bruder Christian mit einem 14 Darter.
Der 3. Platz ging an den stark spielenden Schlechner Daniel.
Erwähnenswert ist das die Top 6 alles 1. Divisionär Spieler sind. Also ein sehr spannendes Turnier mit sehr guten Runden war die Folge.
Nicht zu vergessen auch die Leistung vom Alteisen Münzer Edwin der als 7. die “jungen” teilweise das Dart spielen lehrte.
Als letztes ist es noch wichtig den 8. Platz zu erwähnen. Peißl Roland nimmt von Turnier zu Turnier immer mehr ab. Wird nicht lange dauern und es wird mühsam sein sich in den Top 10 zu halten.


1.Wolfgang Gallaun / 2.Christian Gallaun / 3.Daniel Schlechner

Ein großes DANKE an den Turnierleiter Trutschnigg Martin für die fehlerlose Leitung sowie ein herzliches Danke an Meli für die Bewirtung.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 10.Juli im Cafe Magnet wenn uns Mario und Ida zum  “Summer Masters Vorrunde 2” begrüßen dürfen.

HIER DIE AKTUELLE RANGLISTE SOWIE DAS ERGEBNIS VON DER VORRUNDE 1

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen